Fetten Respekt an Stu und sein orangespace.de

@ Doctor_Tone:

benutz doch für den Upload/Verwaltung lieber nen FTP-Client, wie z.B. FileZilla (Freeware). Einfacher zu bedienen, kannst die Dateien wie in Windows umbennen etc.... Spart Zeit und Mühe ;)
 
Was ist eigentlich mit Orangespace los? - Mindestens seit gestern kann ich nicht mehr darauf zugreifen...
 
Hi Stu,

erst mal ein riesen lob für deine arbeit.

stu schreib:


Ich hätte auf meiner Internet seite
www.dennis-vilcu.de.vu (lauft auf mein eingenden low-speet server)
nuch ne kleine werbe fläche frei. Dieser fire fox hinweiß nervt mich schon lange.
Wenn du mir nen kleinen Banner in entwer der größe des feldest schickst, setze ich ihn gerne darein.

mfg. DeHammer
 
mmh,kann es evtl. sein dass orangespace geschichte ist??habe es in den letzten tagen nicht geschafft auf die seite zu kommen...hoffe es handelt sich nur um ein temporäres problem...
 
hi,

ja das ist mir auch schon aufgefallen, hab meine homepage da zu liegen und hoffe, dass sich das vielleicht bald wieder behebt!? müsste sonst nen umzug startent, wäre schade...

gruß
 
*schieb*

...würde gern wissen obs mit orangespace weitergeht, mittlerweile krieg ich auch keine Fehlermeldungen mehr, sondern die Seite ist einfach nicht mehr existent. *frag*
 
Stu von Orangespace hatte sich schonmal geäußert was los ist:

Probleme im Rechenzentrum...

Kann derzeit nichts machen. Techniker arbeiten angeblich schon am Problem.


Zu einem meiner Vorredner, der meinte, es sei nichts beschrieben:
Ich sag immer: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil".

Gruß,
Stu

Dazu könnt ihr hier auch nochmal was nachlesen

Aber hoffe es geht auch bald weiter, es geht schon 2 wochen nich
pc_wos21.gif
 
Kann derzeit nichts machen. Techniker arbeiten angeblich schon am Problem.

Zu einem meiner Vorredner, der meinte, es sei nichts beschrieben:
Ich sag immer: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil".

Wer einen Dienst anbieten möchte, aber das nicht kann und dann noch zynisch frech wird, ist klar im Nachteil!

Runter mit dem orangespace banner. das ist der einzige tote Link auf hr.de . bananenrepublik oder was?!?

Welche Techniker. Ist der Server nicht bei ihm zuhause und an der Internetleitung?!?! (PC, schnelle Leitung und 250GB HD für ungefähr 2400 Useraccounts)

Oder bietet er über ein WebHost Dienst, webHosting an!?!?
--------------------------------------------------------------------------------

Um meine Aufregung zu erklären. Ich war sehr zufrieden mit orangespace.de und habe bis heute keinen so guten FreeWebHoster gefunden ohne einschränkung. Ich probiere es immer noch jeden Tag drauf zu kommen. Gwebspace bietet nur für aufpreis FTP an, was sehr wichtig ist.


Grüsse an Stu vom schizophrenen soultan
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben