Information ausblenden

Stellungnahme OrangeSpace.de

Dieses Thema im Forum "Musik-PC & sonstige Hardware" wurde erstellt von Stu, 30.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. VasiliZaitsev

    VasiliZaitsev

    Registriert seit:
    20.12.05
    Punkte:
    882
    882
    gabs Weeble letzte mal auch schon?? Auch Top für schnelle Datei Uploads!!!

    Aber Link wär dann beispielsweise


    also immer ohne www?

    Mit www gehts irgendwie nicht...
     
    VasiliZaitsev, 03.04.06
    #41
  2. Stu

    Stu Themenersteller

    Registriert seit:
    29.09.05
    Punkte:
    85.943
    85943
    Korrekt.

    kein www bei Userseiten.


    Stu
     
    Stu, 03.04.06
    #42
  3. edgecrusher

    edgecrusher

    Registriert seit:
    20.08.04
    Punkte:
    1.629
    1629
    edgecrusher, 03.04.06
    #43
  4. VasiliZaitsev

    VasiliZaitsev

    Registriert seit:
    20.12.05
    Punkte:
    882
    882
    null Problemo :D

    [​IMG]
     
    VasiliZaitsev, 03.04.06
    #44
  5. Cablebob

    Cablebob

    Registriert seit:
    29.12.05
    Punkte:
    4.034
    4034
    @ Stu

    Achso, kein Limit, also wie das gute alte Orangespace.
    Super, hast Du echt geil gemacht.
    Danke nochmal vielmals und alles gute!
     
    Cablebob, 04.04.06
    #45
  6. mithras

    mithras

    Registriert seit:
    29.01.03
    Punkte:
    1.004
    1004
    mmh,irgendwie will das bei mir nicht mehr mit einem datei-upload ohne anmeldung klappen...versuche (nach gestern) zum zweiten mal eine 115 mb datei hochzuladen.die seite rödelt und rödelt (mittlerweile schon knapp 'ne stunde) und nichts passiert.... :|

    *edit* jetzt kommt plötzlich wieder der bildschirm wo man eine datei suchen und hochladen kann...bekommt man keine bestätigung mehr wenn die datei erfolgreich hochgeladen wurde und was man für einen link benutzen muss,oder hat es einfach wieder nicht geklappt??fragen über fragen... :)
     
    mithras, 04.04.06
    #46
  7. mithras

    mithras

    Registriert seit:
    29.01.03
    Punkte:
    1.004
    1004
    mmh,will einfach nicht klappen.stu,falls du das zufällig lesen solltest (will jetzt nicht extra den support nerven...obwohl...das bist du doch auch,oder!? ((-: ):muss man etwas bestimmtes beachten wenn man eine datei ohne anmeldung uploaden will (habe mich natürlich auch angemeldet,aber die datei welche ich momentan hochladen will ist leider knapp über 100 mb groß) ??
    habe,wie bereits oben geschrieben,immer dass problem dass der rechner nach dem aussuchen der entsprechenden datei und betätigung des "upload"-buttons ewigkeiten lädt und dann plötzlich irgendwann abbricht.die ausgesuchte datei ist aus dem anzeige-fenster verschwunden und ich bekomme keine bestätigung über einen erfolgreichen upload o.ä. ,ich nehme also mal stark an es hat dann nicht funktioniert...

    danke!
     
    mithras, 04.04.06
    #47
  8. Stu

    Stu Themenersteller

    Registriert seit:
    29.09.05
    Punkte:
    85.943
    85943
    mithras, Du hast Post von mir.

    Stu
     
    Stu, 04.04.06
    #48
  9. troib

    troib

    Registriert seit:
    04.05.05
    Punkte:
    7.078
    7078
    ähm, bin ich der einzige der momentan nicht auf limespace zugreiffen kann??
     
    troib, 20.04.06
    #49
  10. Blablub

    Blablub

    Registriert seit:
    02.08.05
    Punkte:
    474
    474
    ne ich kanns auch nicht

    bestimmt server probleme o.ä.
     
    Blablub, 20.04.06
    #50
  11. troib

    troib

    Registriert seit:
    04.05.05
    Punkte:
    7.078
    7078
    bitte nicht schon wieder account sperrung :D
     
    troib, 20.04.06
    #51
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.