Stellungnahme OrangeSpace.de

gabs Weeble letzte mal auch schon?? Auch Top für schnelle Datei Uploads!!!

Aber Link wär dann beispielsweise


also immer ohne www?

Mit www gehts irgendwie nicht...
 
Korrekt.

kein www bei Userseiten.


Stu
 
mittlerweile gibts nur noch einen stu der cooler ist als stu:

char_discostu.jpg
[/URL]

























disco stu. :p

thanx an stu und grüsse
edge
 
@ Stu

Achso, kein Limit, also wie das gute alte Orangespace.
Super, hast Du echt geil gemacht.
Danke nochmal vielmals und alles gute!
 
mmh,irgendwie will das bei mir nicht mehr mit einem datei-upload ohne anmeldung klappen...versuche (nach gestern) zum zweiten mal eine 115 mb datei hochzuladen.die seite rödelt und rödelt (mittlerweile schon knapp 'ne stunde) und nichts passiert.... :|

*edit* jetzt kommt plötzlich wieder der bildschirm wo man eine datei suchen und hochladen kann...bekommt man keine bestätigung mehr wenn die datei erfolgreich hochgeladen wurde und was man für einen link benutzen muss,oder hat es einfach wieder nicht geklappt??fragen über fragen... :)
 
mmh,will einfach nicht klappen.stu,falls du das zufällig lesen solltest (will jetzt nicht extra den support nerven...obwohl...das bist du doch auch,oder!? ((-: ):muss man etwas bestimmtes beachten wenn man eine datei ohne anmeldung uploaden will (habe mich natürlich auch angemeldet,aber die datei welche ich momentan hochladen will ist leider knapp über 100 mb groß) ??
habe,wie bereits oben geschrieben,immer dass problem dass der rechner nach dem aussuchen der entsprechenden datei und betätigung des "upload"-buttons ewigkeiten lädt und dann plötzlich irgendwann abbricht.die ausgesuchte datei ist aus dem anzeige-fenster verschwunden und ich bekomme keine bestätigung über einen erfolgreichen upload o.ä. ,ich nehme also mal stark an es hat dann nicht funktioniert...

danke!
 
mithras, Du hast Post von mir.

Stu
 
ähm, bin ich der einzige der momentan nicht auf limespace zugreiffen kann??
 
ne ich kanns auch nicht

bestimmt server probleme o.ä.
 
bitte nicht schon wieder account sperrung :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben