Stellungnahme OrangeSpace.de

Stu

Stu

Registriert
29.09.05
Beiträge
485
Reaktionen
0
Punkte
85.943
Hallo.


Da ich immer wieder gefragt werde, was denn nun los sei, hier also folgende kurze Stellungnahme:

Da offenbar einer der User gemeint hat, er könne auf dem Server Schabernack treiben, gab es einige Probleme von rechtlicher Seite. Der Server ist derzeit nicht erreichbar - das ist jedoch nicht auf meinem Mist gewachsen.
Rechtliche Schritte gegen den "Übeltäter" wurden von mir bereits eingeleitet; ich hoffe, dass ich in Zukunft von solcher Missgunst verschont bleibe.

Ich kann euch jedoch versichern, dass OrangeSpace.de wiederkommt, sobald dies von meiner Seite aus möglich ist - ich werde alles mir mögliche tun, um den Service weiterhin anbieten zu können.

Man möge mir nachsehen, dass ich nicht auf weitere Details bezüglich des Vorfalls eingehen möchte.


Gruß,
Stu
 
:right: :respect: :bigup: dass OS wiederkommt
 
danke für die info. hoffentlich hast du nicht zu argen ärger gehabt (nein, dass bitte ich nicht als weiteres nachbohren zu verstehen)
 
Scheiße man ....

Allein um den betreffenden User an den Pranger zu stellen würde ich ihn nennen.

Sowas find ich Kacke !!!!!!

DANN MAL MEIN PERSÖNLICHES DANKESCHÖN AN DEN BETROFFENDEN USER ..... :-[] ####


Hoffe das wird bald wieder !!


Greetz

Olli
 
Soweit ich das von "hier aus" verfolgen kann, ist der betreffende User kein Mitglied der hr.de-Gemeinde.


Gruß,
Stu
 
Alles Gute Stu! Hoffe das es auch bald wieder weiter geht! Ich denke mal da sprech ich für viele der HR.de Gemeinde! Sowas wie Orangespace gibs nicht oft und es gibt leider auch viel zu viel schwarze Schafe hab ich mittlerweile mitbekommen!
Also so bald es OS wieder gibt, werd ich es ausnahmslos nutzen!!

Gruß
 
Soweit ich das von "hier aus" verfolgen kann, ist der betreffende User kein Mitglied der hr.de-Gemeinde.

Dann hab ich nix gesagt :D

Ich hoffe aber das das bald wieder wird.
Ich bin jedesmal verzweifelt auf der Suche nach einem One Klick Hoster *nerv*

Hast du nicht mal in Erwägung gezogen mal etwas dafür zu verlangen ??

Und sei es auch nur ein "symbolischer" Betrag von sagen wir mal 1€ !!!!

Bei dem Service wäre das mehr als angebracht .... find ich.
 
Das Problem ist ja, dass man sich dann wieder registrieren muss...
Funktioniert also nicht so ganz ;)

Ich versuche mittlerweile, das FileHosting (also das ohne Registrierung) auf einen anderen Server auszulagern, so dass dieser Teil zumindest demnächst wieder zur Verfügung steht.


Gruß,
Stu
 
Das Problem ist ja, dass man sich dann wieder registrieren muss...

Hmmm ... stimmt auch wieder.

Also einfach Spenden oder Telefonhotline anrufen ... ;)


Find ich super das du das machst ... echt !!


Grüße

Olli
 
Hi Stu!

Dein Engagement in Ehren ... sei es dem Übeltäter vergönnt ... bei HR auch nur eine Frage ohne "echtes RTFM" zu stellen!
 
Hallo.


Ich habe eine gute Nachricht für euch:

Mein Service kommt wieder :)
Und zwar schon diese Woche.

Da mich mein alter Provider gerade ziemlich hängen lässt, bin ich kurzerhand "umgezogen". Eine neue Domain ist bereits bestellt. Sobald diese verfügbar ist, werde ich sie hier posten und ihr könnt den Service wie gewohnt (allerdings unter neuem Namen) nutzen.

Die schlechte Nachricht:
Da ich nicht an die alten Daten komme, werden die wohl vorerst nicht mit umziehen. Sorry.



Gruß,
Stu
 
ach komm..

du hast doch blos die olle rechnung nicht bezahlt ;)
 
schön, wenn's so wäre :(
 
ach komm.. du warst einfach zu faul um die Rechnung zu bezahlen..

der übeltäter heisst Deutsche Bank und wohnt in Düsseldorf;) ned?

also dann.. IP HER.. tracken wir die sau und dann an den HR.de Marterpfahl.. :D

ach das wird bestimmt lustig..
 
Irgendwie find ICH das nich lustig...


Stu
 
STu..

her mit der IP.. NAME usw.. oder ich glaub dir ned ;)
 
So.

Das mit tagwohl2 wäre wohl geklärt.

Hier ist das neue Projekt:

limespace.de :)

Hoffe, ich habe alle Probleme beseitigt.



Gruß,
Stu
 
Danke, Alles klar und viel Glück, Limespace ist mal wieder einzigartig.
 
hach,wunderbar...stu...du bist mein mann! :D
 
super sache, stu! gebt dem mann einen keks, ein bier, eine zigarre, einen benz...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben