Information ausblenden

Fetten Respekt an Stu und sein orangespace.de

Dieses Thema im Forum "Community" wurde erstellt von troib, 14.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. bensummerfield

    bensummerfield

    Registriert seit:
    17.04.05
    Punkte:
    13.535
    13535
    auch von meiner Seite mal ein ganz ganz dickes Lob an Stu! :hammer: :respect: :bigup:

    einer der letzten, die einfach "machen" - nicht diskutieren - sondern "machen"!

    das sind sie - die letzten "macher" deutschlands.


    so wie auch das www.musikerwiki.de - das vor ein paar monaten hier in gewohnter diskussion "zu versinken drohte" - glücklicherweise gabs da einen afogel, ebenfalls ein "macher".
     
    bensummerfield, 15.02.06
    #41
  2. antares

    antares Akkord-Arbeiter

    Registriert seit:
    24.09.04
    Punkte:
    7.631
    7631
    ... auf jeden Fall, vielen Dank.
     
    antares, 15.02.06
    #42
  3. Electric-Ric

    Electric-Ric

    Registriert seit:
    29.08.05
    Punkte:
    1.340
    1340
    :bigup: für Stu!! :respect:
     
    Electric-Ric, 15.02.06
    #43
  4. DarkGod

    DarkGod

    Registriert seit:
    22.07.04
    Punkte:
    1.167
    1167
    Oh ja, wie ich auch schon festgestellt habe, ist OrangSpace eine wirkliche Erleichterung. Ein fettes Lob auf jeden Fall an den "Macher"...
    Und die neue Oberfläche macht auch um einiges mehr her.

    Was mir aber noch auffiel, @Stu, vielleicht solltest du in der Linkliste auf der Startseite noch Links zu den AGB und einem Imressum hinzufügen. Ich glaube, sonst könnte dir als gewerbl. Anbieter irgend ne Behörde in die Suppe spucken. Und das muss ja nicht sein ;).
     
    DarkGod, 15.02.06
    #44
  5. JonnySun

    JonnySun Gesperrter User

    Registriert seit:
    05.11.05
    Punkte:
    2.435
    2435
    Apropos "Klarkommen" auf Mitglieds-Seite: Ich würde mir eine genaue Step-by-Step-Anleitung wünschen, wie denn nun der Dateiupload im Einzelnen vonstatten geht und wie man diese Dateien anderen zugänglich macht. Intuitiv ist das nämlich nicht gerade und bisher schlecht erklärt.

    Ich fand`s so, wie es noch vor ein paar Tagen war, einfach nur zum K:xtzen. Aus dem Grunde bleibe ich lieber weiterhin bei Webhost-Services wie yousendit oder ultrashare.

    :nonono:

    EDIT: Hab`die neue Aufmachung schon registriert .. ;)
     
    JonnySun, 15.02.06
    #45
  6. Stu

    Stu

    Registriert seit:
    29.09.05
    Punkte:
    85.943
    85943

    Guckst du ganz unten auf der Seite ;)


    Gruß,
    Stu
     
    Stu, 15.02.06
    #46
  7. MitschBitch

    MitschBitch

    Registriert seit:
    19.01.06
    Punkte:
    122
    122
    Wenn jemand das Problem hat, das "Ziel speichern unter" nicht funktioniert hier ein kleiner Trick:
    1. Den Link bei google als suchbegriff eingeben.
    2. Google fragt nach und zeigt den Link nochmal.
    3. Diesen dann rechtsklicken und...

    Funktioniert sehr gut, auch mit .mov oder anderen Streamdateien....
     
    MitschBitch, 15.02.06
    #47
  8. Stu

    Stu

    Registriert seit:
    29.09.05
    Punkte:
    85.943
    85943
    Ihr müsst mir bloß ne Liste mit den Dateitypen (=Endungen) geben, wo Ihr die Probleme mit habt, dann kann ich das einrichten..


    Gruß,
    Stu
     
    Stu, 15.02.06
    #48
  9. MuckeMacher

    MuckeMacher

    Registriert seit:
    06.02.06
    Punkte:
    260
    260
    :respect: :respect: :respect:

    Tolle HP :)

    Viele Grüße mm :)
     
    MuckeMacher, 15.02.06
    #49
  10. tylerhb

    tylerhb

    Registriert seit:
    26.07.04
    Punkte:
    10.981
    10981
    Naja, am allerwichtigsten wird wohl *.mp3 sein, und damit gings bis vor kurzem noch nicht so ohne weiteres.

    Gruss Tyler
     
    tylerhb, 16.02.06
    #50
  11. Stu

    Stu

    Registriert seit:
    29.09.05
    Punkte:
    85.943
    85943
    Genau... bis vor kurzem.
    Hab ich ja neulich gefixt und sollte jetzt gehen.

    Sonst noch was?


    Gruß,
    Stu
     
    Stu, 16.02.06
    #51
  12. RND-perfect

    RND-perfect

    Registriert seit:
    06.06.04
    Punkte:
    889
    889
    Ich habs ja in dem anderen Thread schonmal gesagt...aber ich sag das auch gern 1000 mal. Danke Stu...orangespace ist genau das, was ich brauche und ich empfinde deinen Einsatz keineswegs als selbstverständlich!

    Hilft es denn, wenn ich dezent etwas Werbung in diversen Forensignaturen platziere...oder soll der Teilnehmerkreis lieber klein bleiben um den Traffic so klein wie möglich zu halten? Ist vielleicht ne dumme Frage aber ich weiß nicht wie man bei so einer Sache kalkuliert,...

    dankbare Grüße :)
    RND_p
     
    RND-perfect, 17.02.06
    #52
  13. music_producer

    music_producer

    Registriert seit:
    14.06.05
    Punkte:
    324
    324
    hi Stu,

    erstmal klar, danke für den Webspace, ich will die vollen möglichkeit gar nicht ausnutzen...aber hätte dennoch eine frage,

    hab mir ne page hochgeladen, die ist auch online, nur, kann sie nicht vollständig angezeigt werden, denn ein teil der Seite will immer downgeloaded werden, außerdem kann ich mich nicht mehr einloggen auf der homepage...

    gruß

    Dirk
     
    music_producer, 17.02.06
    #53
  14. Stu

    Stu

    Registriert seit:
    29.09.05
    Punkte:
    85.943
    85943
    Werbung? Gerne :)



    @Dirk: Schreib mir mal ne PM mit Deinem Accountnamen...


    Gruß
    Stu
     
    Stu, 17.02.06
    #54
  15. VGSmiles

    VGSmiles

    Registriert seit:
    11.02.06
    Punkte:
    4
    DANKE STU!!!!!!! :)
     
    VGSmiles, 17.02.06
    #55
  16. VasiliZaitsev

    VasiliZaitsev

    Registriert seit:
    20.12.05
    Punkte:
    882
    882
    Möchte mich bei der Gelegenheit auch mal bei Stu bedanken!! :D :D
    Ich nutz es echt sehr oft und es ist wirklich ne klasse Sache!!!

    Vorallem jetzt wo man auch steamen kann! (rechtsklick-speichern unter) klasse !! :p

    Jedoch hab ich mal noch 2 Fragen bzw Verbessungsvorschläge !!

    1: Die Datein bleiben exakt 30 tage auf dem Server egal wie viel sie runtergeladen werden?? Warum nicht inaktive nach 30 tage löschen und aktive so lang lassen bis sie 30 tage nicht runtergeladen werden??
    Also ich kenn mich da ja nich so aus (vieleicht ist es auch aufwendig sowas zu machen)
    Aber das wär echt noch klasse!!

    2: Achso und vieleicht noch zu dem DL-link n Delete-Link! Find ich auch oft sinnvoll, da ich oft dateien hochlade möchte die ich dann nächsten tag wieder löschen will! Somit sind sie nach einem tag wieder weg und du hast wieder mehr platz auf deinem server! Ich denke es gibt viele leute die das machen!

    Ok ansonsten weiter so! :D
    Grüße ;)
     
    VasiliZaitsev, 19.02.06
    #56
  17. ECM

    ECM

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    416
    416
    Hallo!

    Auch erstmal ein fettes Danke!!! Ich find es echt klasse so einen Service anzubieten.

    Mir ist noch folgendes kleines Problem aufgefallen:

    Datein, die in Unterordner auf dem Server leigen, werden nicht richtig angezeigt. Firefox fragt z.B. immer nach "xx.html öffnen mit?"...
    Hab schon zigmal meinen Code gecheckt, kann das an orangespace liegen?
    Soll keine große Beschwerde sein, wollt nur mal fragen, vielleicht liegt der Fehler ja doch bei mir ....

    LG
     
    ECM, 21.02.06
    #57
  18. Nudel

    Nudel

    Registriert seit:
    21.02.06
    Punkte:
    87
    87
    Hi,

    Kann ich nur zustimmen. Ist eine super Sache....

    :bigup:
     
    Nudel, 21.02.06
    #58
  19. Stu

    Stu

    Registriert seit:
    29.09.05
    Punkte:
    85.943
    85943
    @ECM:


    Ja... ist ein Problem des Servers. Ich sitze auch bereits an der Lösung des Problems - denke, heute abend wirds dann hoffentlich funktionieren.


    Gruß,
    Stu
     
    Stu, 22.02.06
    #59
  20. Doctor_Tone

    Doctor_Tone

    Registriert seit:
    23.01.04
    Punkte:
    361
    361
    Hi Stu !

    Ich habe gerade ein Problem mit dem Weeble File Manager. Habe eben ein Song hochgeladen und wollte ihn umbennen. Wenn ich das tue passiert aber nichts. Danach habe ich versucht ihn zu löschen, um ihn unter einem neuem Namen hochzuladen...da kommt dann folgende Fehlermeldung:


    "Permission denied://....mp3"

    Edit geht auch nicht, da spuckt er dann folgende Fehlermeldung aus:

    "Error: An error occurred while trying to retrieve ....mp3"

    Hast du da nen Tip ?

    Regards und vielen Dank im Voraus

    Stefan
     
    Doctor_Tone, 28.02.06
    #60
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.