Fetten Respekt an Stu und sein orangespace.de

auch von meiner Seite mal ein ganz ganz dickes Lob an Stu! :hammer: :respect: :bigup:

einer der letzten, die einfach "machen" - nicht diskutieren - sondern "machen"!

das sind sie - die letzten "macher" deutschlands.


so wie auch das www.musikerwiki.de - das vor ein paar monaten hier in gewohnter diskussion "zu versinken drohte" - glücklicherweise gabs da einen afogel, ebenfalls ein "macher".
 
... auf jeden Fall, vielen Dank.
 
:bigup: für Stu!! :respect:
 
Oh ja, wie ich auch schon festgestellt habe, ist OrangSpace eine wirkliche Erleichterung. Ein fettes Lob auf jeden Fall an den "Macher"...
Und die neue Oberfläche macht auch um einiges mehr her.

Was mir aber noch auffiel, @Stu, vielleicht solltest du in der Linkliste auf der Startseite noch Links zu den AGB und einem Imressum hinzufügen. Ich glaube, sonst könnte dir als gewerbl. Anbieter irgend ne Behörde in die Suppe spucken. Und das muss ja nicht sein ;).
 
Das finde ich auch - es gibt auch zahlreiche Surfer die darauf gar nicht klar kommen und deswegen zum beispiel Sachen die ich bei orangespace verlinke gar nicht hören können - und das finde ich dann doch schade.

Apropos "Klarkommen" auf Mitglieds-Seite: Ich würde mir eine genaue Step-by-Step-Anleitung wünschen, wie denn nun der Dateiupload im Einzelnen vonstatten geht und wie man diese Dateien anderen zugänglich macht. Intuitiv ist das nämlich nicht gerade und bisher schlecht erklärt.

Ich fand`s so, wie es noch vor ein paar Tagen war, einfach nur zum K:xtzen. Aus dem Grunde bleibe ich lieber weiterhin bei Webhost-Services wie yousendit oder ultrashare.

:nonono:

EDIT: Hab`die neue Aufmachung schon registriert .. ;)
 
Was mir aber noch auffiel, @Stu, vielleicht solltest du in der Linkliste auf der Startseite noch Links zu den AGB und einem Imressum hinzufügen. Ich glaube, sonst könnte dir als gewerbl. Anbieter irgend ne Behörde in die Suppe spucken. Und das muss ja nicht sein


Guckst du ganz unten auf der Seite ;)


Gruß,
Stu
 
Wenn jemand das Problem hat, das "Ziel speichern unter" nicht funktioniert hier ein kleiner Trick:
1. Den Link bei google als suchbegriff eingeben.
2. Google fragt nach und zeigt den Link nochmal.
3. Diesen dann rechtsklicken und...

Funktioniert sehr gut, auch mit .mov oder anderen Streamdateien....
 
Ihr müsst mir bloß ne Liste mit den Dateitypen (=Endungen) geben, wo Ihr die Probleme mit habt, dann kann ich das einrichten..


Gruß,
Stu
 
:respect: :respect: :respect:

Tolle HP :)

Viele Grüße mm :)
 
Stu schrieb:
Ihr müsst mir bloß ne Liste mit den Dateitypen (=Endungen) geben, wo Ihr die Probleme mit habt, dann kann ich das einrichten..


Gruß,
Stu

Naja, am allerwichtigsten wird wohl *.mp3 sein, und damit gings bis vor kurzem noch nicht so ohne weiteres.

Gruss Tyler
 
Genau... bis vor kurzem.
Hab ich ja neulich gefixt und sollte jetzt gehen.

Sonst noch was?


Gruß,
Stu
 
Ich habs ja in dem anderen Thread schonmal gesagt...aber ich sag das auch gern 1000 mal. Danke Stu...orangespace ist genau das, was ich brauche und ich empfinde deinen Einsatz keineswegs als selbstverständlich!

Hilft es denn, wenn ich dezent etwas Werbung in diversen Forensignaturen platziere...oder soll der Teilnehmerkreis lieber klein bleiben um den Traffic so klein wie möglich zu halten? Ist vielleicht ne dumme Frage aber ich weiß nicht wie man bei so einer Sache kalkuliert,...

dankbare Grüße :)
RND_p
 
hi Stu,

erstmal klar, danke für den Webspace, ich will die vollen möglichkeit gar nicht ausnutzen...aber hätte dennoch eine frage,

hab mir ne page hochgeladen, die ist auch online, nur, kann sie nicht vollständig angezeigt werden, denn ein teil der Seite will immer downgeloaded werden, außerdem kann ich mich nicht mehr einloggen auf der homepage...

gruß

Dirk
 
Werbung? Gerne :)



@Dirk: Schreib mir mal ne PM mit Deinem Accountnamen...


Gruß
Stu
 
DANKE STU!!!!!!! :)
 
Möchte mich bei der Gelegenheit auch mal bei Stu bedanken!! :D :D
Ich nutz es echt sehr oft und es ist wirklich ne klasse Sache!!!

Vorallem jetzt wo man auch steamen kann! (rechtsklick-speichern unter) klasse !! :p

Jedoch hab ich mal noch 2 Fragen bzw Verbessungsvorschläge !!

1: Die Datein bleiben exakt 30 tage auf dem Server egal wie viel sie runtergeladen werden?? Warum nicht inaktive nach 30 tage löschen und aktive so lang lassen bis sie 30 tage nicht runtergeladen werden??
Also ich kenn mich da ja nich so aus (vieleicht ist es auch aufwendig sowas zu machen)
Aber das wär echt noch klasse!!

2: Achso und vieleicht noch zu dem DL-link n Delete-Link! Find ich auch oft sinnvoll, da ich oft dateien hochlade möchte die ich dann nächsten tag wieder löschen will! Somit sind sie nach einem tag wieder weg und du hast wieder mehr platz auf deinem server! Ich denke es gibt viele leute die das machen!

Ok ansonsten weiter so! :D
Grüße ;)
 
Hallo!

Auch erstmal ein fettes Danke!!! Ich find es echt klasse so einen Service anzubieten.

Mir ist noch folgendes kleines Problem aufgefallen:

Datein, die in Unterordner auf dem Server leigen, werden nicht richtig angezeigt. Firefox fragt z.B. immer nach "xx.html öffnen mit?"...
Hab schon zigmal meinen Code gecheckt, kann das an orangespace liegen?
Soll keine große Beschwerde sein, wollt nur mal fragen, vielleicht liegt der Fehler ja doch bei mir ....

LG
 
Hi,

Kann ich nur zustimmen. Ist eine super Sache....

:bigup:
 
@ECM:


Ja... ist ein Problem des Servers. Ich sitze auch bereits an der Lösung des Problems - denke, heute abend wirds dann hoffentlich funktionieren.


Gruß,
Stu
 
Hi Stu !

Ich habe gerade ein Problem mit dem Weeble File Manager. Habe eben ein Song hochgeladen und wollte ihn umbennen. Wenn ich das tue passiert aber nichts. Danach habe ich versucht ihn zu löschen, um ihn unter einem neuem Namen hochzuladen...da kommt dann folgende Fehlermeldung:


"Permission denied://....mp3"

Edit geht auch nicht, da spuckt er dann folgende Fehlermeldung aus:

"Error: An error occurred while trying to retrieve ....mp3"

Hast du da nen Tip ?

Regards und vielen Dank im Voraus

Stefan
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben