- Reaktionen
- 28
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hintermann schrieb:
ruf doch mal an
Hotline: 0900.55 55 99 69
Montag bis Freitag 18 bis 20 Uhr
(1,86€/ Min. aus dem deutschen Festnetz)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
habe ich aus der orangespace seite
aber sollte webspace, auch wenn er gratis ist, nicht eine gewisse sicherheit des daseins haben? ohne jetzt jemandem zu nahe treten zu wollen, freenet gibts nächstes jahr wahrscheinlich noch..
@Hintermann: Irgendwie muss man ja Geld verdienen. Es gibt trotzdem nach wie vor kostenlosen eMail Support. Und den auch, wie ich finde, in angemessener Zeit. Wenn ich mir da so manchen kommerziellen Hoster ansehe... Ich hab auch schon bei bezahltem Webspace eine Woche auf eine Antwort beim eMail-Support gewartet... Und ganz ehrlich... Wenn ich mir hier weiterhin so ne Scheisse anhören muss, dann wird das Projekt ganz einfach platt gemacht. Wäre ne Sache von maximal 5 Sekunden. Bei OrangeSpace.de leg ich jeden Monat Geld dazu. Aber das nur nebenbei.
edit @Hintermann: Ihr könnt ja froh sein, dass ich heute so gute Laune hab, sonst hätt ich den Vertrag mit meinem Provider wahrscheinlich schon gekündigt gehabt![]()
Dann überlege Dir doch einmal, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass einer Deiner Songs so erfolgreich ist, dass Du 10 GB Traffic am Tag verursachst...
Hintermann schrieb:
ruf doch mal an
Stu schrieb:
@TheOutlawTorn:
Ist das ein Versprechen?
Stu