FETTE Drums

• Ersteller MAGESTIK
  • Erstellt am
MAGESTIK

MAGESTIK

Gesperrter User
Reaktionen
0
Hey Leute,
brauche unbedingt eine neue drum- machine für HipHop,RnB UND Rock produktionen...

wer hat da was gutes zu empfehlen,ich hätte da erstens an Battery 3 von Native Instruments gedacht,gibt es noch was anderes oder vllt sogar besseres???

Danke im voraus

Gehts dir um das Abspielen von Patterns oder um den Sound ansich?

Zu letzterem...das ist mit absolut jedem "Drum Programm" zu machen...von Steven Slate über Addictive Drums, EZ Drummer, Superior Drums, BFD und wie sie alle heissen...

Der Rest ist reine Bearbeitung...

wer hat da was gutes zu empfehlen,ich hätte da erstens an Battery 3 von Native Instruments gedacht,gibt es noch was anderes oder vllt sogar besseres???
Ich habs mir jetzt bestellt - für 'nen Hunni kann man doch nix falsch machen. ;)

Battery ist so ne Art Eierlegendewollmilchsau. Für viele Stilistiken sind Sounds drinne. Für HipHop würde ich auch noch die kostenlose Drumatic und vielleicht noch die LTM-Labs aus der Sound&Recording empfehlen.

LTM-Labs aus der Sound&Recording
Die hab ich bisher sehr oft eingesetzt. Nur wenn ich 3-4 verschiedene Sonds brauche, habe ich 3-4 verschiedene Instrumente. Deshalb meine Kaufentscheidung für Battery.

Eine Drum-Maschine? Also MPC-mäßig? Ich würde mir auf jeden Fall mal die Maschine von NI angucken, hab ich auch. Kostet zwar ein bissl was aber ist echt geil und deckt massig Genres ab, aber VORALLEM die von dir genanten + Elektro