G
Gel Mitglieder 16064
Guest
Desto mehr ich darüber nachdenke: Bau Dir einfach doch selber Bassfallen, weil sie einfach effektiver sind. Wie tief gehen Deine Monis? Wenn bis auf 30HZ runter: So in etwa 80cm x 80cm. Mach es Dir sau einfach: Lass nen Schreiner den Kasten bauen inkls. Maschen-Draht usw. und zwar in der Größe, dass Du das Rockwool nur hineinschieben musst. Danach einmal Folie drum wickeln. Stoff tackern. Evtl. soll der Schreiber auch noch ne Frontplatte mit vielen Löchern anfertigen und lasieren... dann sieht es richtig edel aus und du nimmst dir keinen Hochton. Natürlich kann ein Schreiner auch das ganze Dingen bauen - why not... machste dem ne Anleitung und bastelt der im Schlaf. Ist vermutlich genauso teuer wie GIK, aber halt ggf. BÄSSER, da mehr Masse
Bei den Kantendecken Absorbern kannst Du auf Tritraps von GIK zurückgreifen - die müssen halt auch nicht so fett werden.
Rest an Absorbern haste ja.
Hab mir die Tage btw. solch ein Deckensegel gebaut...sehr leichtes Pappelholz - ging alles mega schnell. Und schick sind sie geworden Sau geil, dass es Basotect nun auch in weiß gibt... und die Platten sind nun nochmal größer als früher^^
Bei den Kantendecken Absorbern kannst Du auf Tritraps von GIK zurückgreifen - die müssen halt auch nicht so fett werden.
Rest an Absorbern haste ja.
Hab mir die Tage btw. solch ein Deckensegel gebaut...sehr leichtes Pappelholz - ging alles mega schnell. Und schick sind sie geworden Sau geil, dass es Basotect nun auch in weiß gibt... und die Platten sind nun nochmal größer als früher^^