AudioPaw
- Reaktionen
- 570
Moin,
da ich hier schon immer höre, dass viele bei GIK Akustik oder auch HOFA ihre Akustik Module kaufen, wollte ich mal auf Kiss Your Ears aufmerksam machen:
www.kissyourears.com
Die Module sind super gebaut, sollten bei einer Tiefe von 20 cm Sonorock vor allem auch wirken! Ich habe damals mir selber solche Teile gebaut und einen guten Akustikstoff bestellt und dann 20 oder 25cm Sonorock rein. Aber wer sich das nicht selber bauen will: Da ist KYE schon auch eine gute Idee!
Meine die kommen aus Berlin: Berliner können sich das Zeugs von denen auch montieren lassen wie es scheint. Auf deren Instagram Account habe ich das entsprechend gesehen: Dort sind auch viele interessante Räume zu sehen.
www.instagram.com
Der Shop scheint jedoch derzeit offline zu sein: Vermutlich zu viele Anfragen...
Das selber bauen ist der auch wirklich nicht schwer
Das Anbringen der Module ist dann eher der schwierige Part dabei...
da ich hier schon immer höre, dass viele bei GIK Akustik oder auch HOFA ihre Akustik Module kaufen, wollte ich mal auf Kiss Your Ears aufmerksam machen:

Kiss Your Ears® - Performance Acoustic Solutions
Kiss Your Ears® is a passion-driven company making professional room acoustics solutions, offering the best price-to-performance ratio on the market. Our mission is to disrupt the industry with simple, effective solutions and empower the listening communities we serve.

Die Module sind super gebaut, sollten bei einer Tiefe von 20 cm Sonorock vor allem auch wirken! Ich habe damals mir selber solche Teile gebaut und einen guten Akustikstoff bestellt und dann 20 oder 25cm Sonorock rein. Aber wer sich das nicht selber bauen will: Da ist KYE schon auch eine gute Idee!
Meine die kommen aus Berlin: Berliner können sich das Zeugs von denen auch montieren lassen wie es scheint. Auf deren Instagram Account habe ich das entsprechend gesehen: Dort sind auch viele interessante Räume zu sehen.

Performance Acoustic Solutions - Premium Bass Traps & Diffusers (@kissyourears) • Instagram photos and videos
6,000 Followers, 178 Following, 732 Posts - See Instagram photos and videos from Performance Acoustic Solutions - Premium Bass Traps & Diffusers (@kissyourears)

Der Shop scheint jedoch derzeit offline zu sein: Vermutlich zu viele Anfragen...
Das selber bauen ist der auch wirklich nicht schwer