A
AWF
Guest
Also wenn ich auf HOFA Basstrap setzen würde, dann müsste ich 900€ ausgeben.
Bei GIK ist es noch unklar, wie viel ich benötige.
Bei GIK ist es noch unklar, wie viel ich benötige.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann hofa Basstraps nicht empfehlen. Hatte mal 2 und haben null gewirkt
Aber ich denke, dass nur zwei GIKs je Ecke schon mehr machen würden,
Aber ich denke, dass nur zwei GIKs je Ecke schon mehr machen würden,
Bitte denke nicht, kaufe es und berichte
@ Schlumpfpeter
Klar, könnte ich. Von fertigen Modulen bei Bender habe ich bisher nichts gesehen. Vielleicht sollte er mal eine Homepage mit seinem Profil verknüpfen, wäre ein guter Anfang.
Wo hast du diese Information her, dass er fertige Module hat. Sicherlich Einzelanfertigung.
Ich sehe das so: Desto teurer die Monitore - desto mehr lohnt es sich auch in Akustik zu investen und einen super FG zu erhalten
Alles nur Frage des Geldes... Glaube hier hat kaum einer die Erfahrung DIY versus GIK od. Hofa - bzw. wenn war das Ergebnis immer, dass DIY besser ist
Die allermeisten "Profis" bauen ihr Studio aber nun ganz sicher nicht mit Fertigmodulen auf, egal ob von GIK oder MB. Und das aus gutem Grund, es ist vergleichsweise ineffektiv.Ich sehe das so: Desto teurer die Monitore - desto mehr lohnt es sich auch in Akustik zu investen und einen super FG zu erhalten
Es lohnt sich immer, egal ob die Monitore billig oder teuer sind. NS10 sind billig.
Alles nur Frage des Geldes... Glaube hier hat kaum einer die Erfahrung DIY versus GIK od. Hofa - bzw. wenn war das Ergebnis immer, dass DIY besser ist
Ja, Geld ist immer eine Frage und letztendlich auch die größte Befürwortung für DIY.
Ich glaube auch das hier niemand seine Erfahrung mit GIK, HOFA, MB Akustik, Real Traps usw. teilen kann.
Der Grund ist ganz einfach: hier gibt es kaum Profis.
Aber das Flux Studio in New York wurde z.B. von Bertram ausgestattet, also MB Akustik Module.
Auch Balaskas Studio wurde von denen ausgestattet, wodurch auch die Masterlab Absorber entstanden sind (meines Wissens).
Nein, DIY ist nicht immer besser, denn auch da kann man Fehler machen. Viele DIY Freunde schrauben genau deshalb ewig und lange an ihrem Raum.
Sie haben viele tolle Ratschläge wie "frag Bender" machen es selbst auch nicht, stimmt's Flipnaut?