Hallo Ferhat.
das Instrumental ist gut, hast du selber was dran gemacht oder war das ein fertiger Freebeat?
Dein Rap klingt vom Misch her sehr aufgesetzt, die Soundqualität dabei sticht deutlich negativ vom guten Beatsound ab.
Deine Performance ist noch sehr ausbaufähig, du bist noch am Anfang und hast nen langen Weg vor dir. Um wirklich Aufmerksamkeit zu erzeugen musst du noch deutlich an deinem Flow arbeiten.
Du rappst viel zu schnell, die Textverständlichkeit leidet sehr darunter. Der Grundton deiner Stimme ist OK, aber du machst die genretypischen Betonungen wie ja schon angesprochen wurde, ich weiss nicht ob du auch im "sonstigen Leben" so sprichst, wenn ja, wirst du wohl identisch sein in deinem Rap, im Umkehrschluss aber eben auch nur für deine Homies interessant sein, und bleiben.
Das ist so, als würde ein Hardcore-Sachse im Dialekt singen, der hätte es auch schwer über seine Heimatgrenzen hinaus bekannt und gehört zu werden
Der Textinhalt ist eher "überschaubar", nicht zuletzt auch auf Grund der schlechten Verständlichkeit, mein Sohn (17) redet nicht in diesem Stil vor mir, evtl. aber schon wenn er in seiner Kumpel-Runde unterwegs ist
Ich will damit sagen; wenn du so sprichst engst du deine Zuhörerschaft ein weiteres mal ein.
Mein Fazit; Du stellst dich breit auf, wie man in deinen anderen Threads ja deutlich lesen kann, du erweckst Erwartungen die du nicht erfüllen kannst. Du machst eben auf "dicke Hose", was im HipHop ja eben genau so ist, hast aber viel zu wenig auf dem Kasten um dem gerecht zu werden.
Du machst eine Nischenmusik per Excellence, für deine Kumpels, und für ne Hand voll Hörer die sich auf deinem Entwicklungsstand bewegen, da ist das OK. Darüber hinaus ist es weit weniger als du dir wohl eingestehen kannst.