Da gibbs sogar die Möglichkeit, nen Text zu schreiben, dassu das dissen gar nicht nötig hast. Machn Song 2, dasses nur Spass war. Gab's sowas eigentlich schonmal?
Schreib nen Text der erklärt, wie die Szene funktioniert, nach dem Motto: Wir wissen beide dasses Geschäft ist, wie beim Wrestling, vieles abgesprochen. Mir iss das ab jetzt egal, es gibt wichtigere Themen, als die Lokale Gewichtsklasse zu dissen. Kannst sogar auf die Geschichte des Rap eingehen.
Schreib mal nen Text, was Du also Duuuu wirklich denkst. Iss wie bei Merkel. Die hat im Brigitte Interview gesagt, wenn sie im Kochtopf rührt denkt sie nicht Kanzlerin. Ich sage: Wenn Du frühstückst, denkste auch net die ganze Zeit an K1.
K1 nur zu dissen, weil er grad popoleer iss, ik wees nich. Wieso disst keiner den Wu-Tang Clan? lol
Zum Video wurde genug gesagt... Ich finde die Frauen auch echt cool - ich mag keine Tussies. Die linke iss gold wert. Genau wie die Frau im Team von H. R. Gicht.
Optisch passt Du saugut zu dem Genre. Ich hab' nen Kumpel, der sieht so ähnlich aus und rappt auch, leider nur nebenbei.
Du setzt Dich jezz zuhause oder im Grünen hin, hast Feedback, dassu besser sein könntest als Du schon bist. Erfolg sage ich Dir vorraus, aber das wie iss wichtig. Dissen iss wie ein DJ in einem Club. Geht der DJ, iss der Club leer. Die Leute bleiben net wegen einem Club.
Also bau Dir keine kleine Prodissfanbase auf.
Du könntest RHP noch überholen (nich den neuen Müll meine ich natürlich).
Bei spürbarem Erfolg, kannste einen Newcomer mit dazunehmen, der's genauso draufhat und eben auch nich nachgemachter Gangsterrapper sein will. EinbahnstraßenLaerm (Entwurf) hier im Feedback iss so einer, denke ich.
Ihr könnt auch alle Pitbulls und Baseballschläger haben - spricht nix dagegen. Ich hab auch einen Alluschläger, aber: Ich hab auch Handschuh und Ball dazu an der Wand hängen.
Und nich die Eier verliern, Söhne Mannheims 2 braucht keiner... 8)