Das sehe ich anders der Künstler hier hebt sich ab von der ganzen Masse. Und ist auch nicht künstlich Gangster. Wenn man den mal mit fettem Sound Produziert ist das erfolgsversprechend
Meine Meinung
Dem stimme ich zu. Raus aus dem Korsett, was wie sein soll.
Der Rap gehört zum schlechtesten, was ich je gehört habe. Flow ist praktisch nicht vorhanden, die Aussprache ist grausig.
Gibt's da irgendwelche Sachen die im Grundgesetz, der Verfassung geregelt sind, wie was zu sein hat? Hier iss einfach ein Typ, der rappen tut. Nich mehr und nich weniger. genau das tut er, er funktioniert, es funktioniert, basta!
dieser künstler, der keiner ist, hebt sich nur durch mangelndes talent ab. das ist doch eine beleidigung für die guten musiker in diesem forum, die wirkliches können aufweisen. ich hab schon grundschüler gesehen, die das besser konnten. tut mir leid, da hab ich kein verständnis.
KeyUanPrinz iss wahrscheinlich das schlechteste, was ich je gehört hab, seit ich überhaupt mir Rap oder HipHop zu tun habe. Der Kerl hat sich auch nur durch seine extrem ultragefährliche Bedrohungssituation und DSDS (was macht der da überhaupt, ausser Anzeigen wegen sexueller Belästigung zu provozieren?) in den Vordergrund gespielt.
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, das hier werrtfrei beurteilt wird, sondern sofort dieses beschissene Lagerdenken greift. Ich hör mir sowas immer an, als wenn es das erste mal ist dassich Genre XY höre. Danach beurteile ich.
Da iss mir Ferhat echt lieber, wenn er textlich entschärft und intelligent in die Zukunft latscht.
Weiter so.
Mann, mann, dasses immer gleich aggro wird, nur weil's um HipHop geht. Da muss sich echt was tun in Deutschland.
Pseudosandboxbronxing...