Cruba
- Reaktionen
- 1.744
Epic! Ich würde da nen Outtakesong draus machen. Gab's glaubbich so noch nich und iss sicher ne Herrausforderung, das das Match passt.duhuhreouttakesuncensoreduncut by darko-spoljar
Weiss net, RHP hatte schon krasse Texte teilweise, aaaaaber: Ich hab' da immer nen schelmisches Zwinkern rausgehört, heute hör ich nur pure Aggression raus. Wär es Wrestling, würden jeden Tag 10 Wrestler auf Intensiv landen.Du hast Recht: In Sachen HipHop muss sich echt was tun in Deutschland: Fangen wir doch bei den Darbietungen an. Solche (technisch) schlechten gibt es nämlich leider zuhauf, also müsste hier schon mal an der Qualität gearbeitet werden. Sonst wird das nichts mit der Akzeptanz.
Ganz ehrlich, ne Textzeile wie "wer macht Dir jetzt Dein Frühstück" oder so, das ham' ja netmal die Fanta4 gebracht... lol
So zwischen F4 und Bushido scheint's sich keiner zu traun was zu reissen.
Der Helge z. B. reisst es echt raus. Da macht mir Hip und auch Hop wieder Spass.
Die Rapszene hat's eigentlich in der Hand kritisch zu sein, Sachen anzuprangern... Das rumgedisse würde ein andere Genre sicher in 1-2 Jahren tot machen. Van Halen dissd Lemmy... lol