Ferhat C. - Kenneth (KAYONE DISS)

  • Ersteller ferhat89
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
duhuhreouttakesuncensoreduncut by darko-spoljar
Epic! Ich würde da nen Outtakesong draus machen. Gab's glaubbich so noch nich und iss sicher ne Herrausforderung, das das Match passt.

Du hast Recht: In Sachen HipHop muss sich echt was tun in Deutschland: Fangen wir doch bei den Darbietungen an. Solche (technisch) schlechten gibt es nämlich leider zuhauf, also müsste hier schon mal an der Qualität gearbeitet werden. Sonst wird das nichts mit der Akzeptanz.
Weiss net, RHP hatte schon krasse Texte teilweise, aaaaaber: Ich hab' da immer nen schelmisches Zwinkern rausgehört, heute hör ich nur pure Aggression raus. Wär es Wrestling, würden jeden Tag 10 Wrestler auf Intensiv landen.

Ganz ehrlich, ne Textzeile wie "wer macht Dir jetzt Dein Frühstück" oder so, das ham' ja netmal die Fanta4 gebracht... lol

So zwischen F4 und Bushido scheint's sich keiner zu traun was zu reissen.

Der Helge z. B. reisst es echt raus. Da macht mir Hip und auch Hop wieder Spass.

Die Rapszene hat's eigentlich in der Hand kritisch zu sein, Sachen anzuprangern... Das rumgedisse würde ein andere Genre sicher in 1-2 Jahren tot machen. Van Halen dissd Lemmy... lol
 
wie wäre es mit einem Diss auf Augenhöhe.....DAS wäre interessant.

Nimm ihn hier

&list=PLEC0CD3F983018FA6
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAA!!

:LOL:

:hammer:


Ich kack ab!!
WIE GEILO!!

:right:
 
Am besten iss immernoch, man klärt Konflikte gleich vor Ort!
-cYmiKcEI
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Rap gehört zum schlechtesten, was ich je gehört habe. Flow ist praktisch nicht vorhanden, die Aussprache ist grausig.
Gibt's da irgendwelche Sachen die im Grundgesetz, der Verfassung geregelt sind, wie was zu sein hat? Hier iss einfach ein Typ, der rappen tut. Nich mehr und nich weniger. genau das tut er, er funktioniert, es funktioniert, basta!
Sorry, aber da funktioniert gar nichts.

Das Video ist unpassend, der Beat verbraucht sich schnell und der Rap ist lyrisch sowie von der Umsetzung her wirklich schlecht. Es klingt einfach nicht gut und im Rahmen eines Disses ist es peinlich.
 
Wenn du gerne Battlerap machst, dann meld dich mal bei der RBA an:

http://www.r-b-a.de/

da sind hunderte von Battlerappern, die sich gegenseitig batteln, allerdings halt alles auf der sportlichen Ebene.

Ich bin selber schon seit nem halben Jahr dabei.
Bei deinem Können, wirst du relativ sicher erst in die Trainingsliga kommen, bevor du in die "ernsteren" Ligen kommst, aber durch das Konzept und das Feedback, das du dort bekommst, kannst du dich recht schnell steigern.

Vielleicht sieht man sich dann ja mal in der Zukunft, wenn du dich gesteigert hast, in einem Battle. ;)
 
wie wäre es mit einem Diss auf Augenhöhe.....DAS wäre interessant.
Nimm ihn hier

shit; bin voll an dem seinen Youtube Kanal hängen geblieben.
 
Hm der Rap ist echt das schlechteste an dem Ding. Video ist für meine Begriffe ziemlich professionell, das Playback klingt ebenfalls ordentlich. Aber der Rap ist kraftlos, hat keinen "Schmiss".
 
och, so schlimm ist das doch nicht.
auf 'ne seltsame art gefällt mir der track sogar.

das video trägt dazu viel bei, das finde ich für einen solchen track beinahe perfekt.
du und die mädels bringt das gut rüber, das wirkt fast schon 'real'.
gleichermaßen kalt, unbeholfen und selbstsicher. sehr interessant.
der beat ist ziemlich gut und funktioniert in dem zusammenhang auch.

der text und flow sind natürlich katastrophal - keine frage.
ich glaube aber, dass mich genau dieser primitive eindruck so an den track fesselt.

gut gemacht - das produkt funktioniert für mich bestens.
 
Fast 300.000 Klicks und trotzdem nur 46 Abonnenten :D

Da hat wohl einer Klicks gekauft.....^^
 
Fast 300.000 Klicks und trotzdem nur 46 Abonnenten :D

Da hat wohl einer Klicks gekauft.....^^
Kann gut sein. Ebenso aber auch, dass die alle nur mal schnell reingeswitched haben - spaßeslüstern.
"Eyh, hast Du die Sch***e schon gesehen?"
"Jo, jetzt schon. Abonnierischabernisch."

P.S.: Durch mich hat er jetzt auch einen Klick mehr. Nach ca. 30s hab ich allerdings abgewürgt und hätte es schon eher getan, wenn ich die Miezen nicht hätte sehen wollen.

.
 
Ich geh kaputt! hahahaha

Ja, gestern war das Video noch bei wenigen hundert. Sonst würde der One Kay das wohl gar nicht sehen.

P.S.: Was zieht Ferhat eigentlich laut Albumtitel ein? Den Bauch?
 
Nach ca. 30s hab ich allerdings abgewürgt und hätte es schon eher getan, wenn ich die Miezen nicht hätte sehen wollen.

Aha...jetzt kommen wir langsam zu dem Punkt, warum solche Produktionen trotzdem ihre Fans finden ;)
Gibts keine Mädels in deiner Stadt? :D
 
@Symphobia: den Joint natürlich
smil470009513826a.gif
 
Was geht denn hier ab?
 
Klicks gekauft?

smil46ff897d46763.gif
 

Oder alles K1 -Fans (der steht immerhin sicher nicht ganz ohne Grund im Titel) - weshalb dann auch wohl die Kommentarfunktion deaktiviert wurde :D

Ja so ist das heutzutage...kräftig austeilen aber nix einstecken können ;)
 
@ferhat89
Da Du wohl einfach nur willst, dass wir Hansels da einmal draufklicken (hab mir mal Deine anderen Threads angeschaut) und Du sowieso nicht an einer Diskussion bzw. Konversation interessiert bist (die YT Commentfunktion hast Du ja auch deaktiviert), mach ich das Elend mal zu und entferne den Link.


:closed:


btw. unser Feedback-Forum ist nicht dazu da, Klicks für sein YT-Videos zu sammeln, also nehme von solchen Aktion zukünftig Abstand. Solltest Du wirklich an Feedback und einer Konversation interessiert sein, jederzeit gern wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben