Feedback'ed mir meinen Ar*** voll! ^^' [Elektro]

  • Ersteller TheSampleThief
  • Erstellt am
Klar VST Sampler! Aber ich weiss nun nicht ob in dem Demo einer dabei ist, so dass er diesen ausprobieren kann. Wenn man überwiegend mit Samples arbeitet kann ich Kolle nur beipflichten, dann sind die von Ihm genannten Programme natürlich sehr gut.

Haltet mich für blöde, aber ich habe das Rewire noch nie zum laufen bekommen. Bei einem Kollegen schon eingerichtet und zum laufen gebracht, aber bei mir Fehlanzeige. Keiner weiss warum........ brauch ich aber auch nicht, mich fuchst es immer nur wenn was nicht funktioniert und dann noch sowas einfaches.....
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: UFX Reverb ujam
Antworten
2
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
2K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
5K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
B
Antworten
15
Aufrufe
2K
Barmbeker
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben