Elektro mit 120BPM freut sich über Feedback

  • Ersteller elektroprinzip
  • Erstellt am
E

elektroprinzip

Registriert
08.02.18
Beiträge
34
Reaktionen
14
Punkte
87
Hallo!

Ich muss gestehen, dass ich hier immer nur auftauche, wenn ich gerne Feedback zu einem Projekt von mir hätte. Ich muss aber auch gestehen, dass mir das Feedback in diesem Forum schon viel gebracht hat und ich deswegen immer gerne wiederkomme. Meine mangelnde Beteiligung am Forumsgeschehen mag mir somit hoffentlich verziehen werden.

Kommen wir damit zum wirklich Wichtigen :D
Ich bin immernoch Anfänger, aber mit voller Leidenschaft. Ich würde gerne mehr Zeit in die Musik stecken, geht aber einfach nicht momentan.
Trotzdem habe ich mir parallel zur Bearbeitung meines aktuellen Tracks die Mühe gemacht und sämtliche Informationen, die ich für mich als relevant gesehen habe aus Büchern, Foren, Tutorials etc. in einem Word-Dokument gesammelt. Das Dokument umfasst fast 60 Seiten in Stichwortform und soll mir helfen bei zukünftigen Projekten gleich alle Infos gesammelt vorliegen zu haben.
Wieso erzähle ich das? Weil ich damit zeigen möchte, dass ich mich über jegliches Feedback nicht nur freue, sondern es auch wirklich notiere und bei zukünftigen Projekten berücksichtige.

Und hier wäre das aktuelle Werk:

 

Ähnliche Themen

Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
M
  • Artikel
Interviews Björn Jeppesen
Antworten
0
Aufrufe
25K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben