Information ausblenden

fluffig / elektronisch / popig - würde mich über Feedback freuen!

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Virtualex, 09.02.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Virtualex

    Virtualex Themenersteller

    Registriert seit:
    22.05.16
    Punkte:
    171
    171
    Hallo zusammen,

    nachdem ich im "Schlußverkauf" zum Jahreswechsel ein paar neue Synths gekauft habe, ist jetzt endlich das erste Stück "fertig" in dem ich damit rumexperimentiert habe.

    https://choon.co/tracks/0yyabglvhna/vision/

    Neu im Arsenal sind "Thorn" von Dmitry Sches und der "BreakTweaker" von iZotope. Letzterer war 80% reduziert - da kann man das machen - ansonsten viel zu teuer :).

    "Ziel" beim aktuellen Stück war etwas zu basteln, dass auch beim Rest der Familie gut ankommt - daher gibt es hier ein paar luftigere Sounds zu hören.

    Mich interessiert wie immer alles was Euch in den Sinn kommt.

    Vielen Dank!
    Alexander
     
    Virtualex, 09.02.19
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.