fluffig / elektronisch / popig - würde mich über Feedback freuen!

  • Ersteller Virtualex
  • Erstellt am
Virtualex

Virtualex

Registriert
22.05.16
Beiträge
62
Reaktionen
36
Punkte
191
Hallo zusammen,

nachdem ich im "Schlußverkauf" zum Jahreswechsel ein paar neue Synths gekauft habe, ist jetzt endlich das erste Stück "fertig" in dem ich damit rumexperimentiert habe.

https://choon.co/tracks/0yyabglvhna/vision/

Neu im Arsenal sind "Thorn" von Dmitry Sches und der "BreakTweaker" von iZotope. Letzterer war 80% reduziert - da kann man das machen - ansonsten viel zu teuer :).

"Ziel" beim aktuellen Stück war etwas zu basteln, dass auch beim Rest der Familie gut ankommt - daher gibt es hier ein paar luftigere Sounds zu hören.

Mich interessiert wie immer alles was Euch in den Sinn kommt.

Vielen Dank!
Alexander
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben