Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Nummer ist final und in Punkto Arrangement, Instrumentierung und Sound sehr durchdacht. Aber es ist ja okay, wenn andere Hörer eine andere Wahrnehmung haben. Das ist das Schöne an allem, was mit Geschmack zu tun hat.Weil ich denke, daß der Song noch eine Skizze ist und Du Dir selber noch nicht ganz sicher bist, wo die Reise hingehen soll.
Klar, kein Thema.Ja, der Geschmack. Ist immer so eine Sache. Dann hat mich dein Song leider nicht so ganz mitgenommen.
Aber wie Du schon sagtest. Man kann halt nicht jeden Geschmack bedienen.
Gut soDie Bläser sind mir auch zu "mächtig" vom Sound her
Ja, stimmt. Sind mischrelevante Kritiken von mir. Wie gesagt. Mir sagen die Sounds nicht zu. Hatte ich aber schon geschrieben. Mir passen die Bläser nicht zu den Gitarren. Bläser auch zu dominant. Die letzten 2 Min. zieht sich der Song (für mich) in die Länge.Klar, kein Thema.Ja, der Geschmack. Ist immer so eine Sache. Dann hat mich dein Song leider nicht so ganz mitgenommen.
Aber wie Du schon sagtest. Man kann halt nicht jeden Geschmack bedienen.
Du könntest dich aber auch fragen, warum der Bass, warum so laut und warum so resonant.
Oder die Bläser: Warum die Bläser, warum am Ende, aber nicht vorher. Warum die Schwere der Bläser rechts und links leichtere Holzbläser, ergänzen sie sich im Zusammenspiel, spielen sie gegensätzlich ...
Was ich sagen will: Das Stück läuft über 6 Minuten, du greifst aber überwiegend Misch relevante Themen auf, die nur einen Teil ausmachen.
Kannst du da eine Zeitangabe machen?Mir passen die Bläser nicht zu den Gitarren.
Hm, Gitten und Bläser spielen da aber gar nicht zusammen. Meinst du Bläser und Cembalo?Ab 4:40 Min. Zu laut. Sind auch sehr rechtslastig gehalten. Würde sie lieber dann mehr LuR hören.
Wie gesagt, mein Empfinden bzw. meine "Mix-Vorstellungen". Generell paßt (für mich) nicht die Kombination
der Gitten und Bläser. Hat jetzt nichts damit zu tun, ob diese zusammen spielen.