Information ausblenden

Feedback zum ersten Kopfhörermix [Heavy Rock]

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Ngoc, 26.05.19.

Schlagworte:
  1. Decimort

    Decimort Gesperrter User

    Registriert seit:
    14.05.19
    Punkte:
    1.355
    1355
    Bei mir kommt der Mix ganz gut an, sowohl unter KH als auch Boxen, alles klar und deutlich.
    Geschmacklich hätte ich was an der Snare auszusetzen, kurzum, die gefällt mir gar nicht, klingt mir irgendwie pappig und nicht so schön fett und knallig. Würde ich wenn möglich nicht dran rum schrauben, sondern gleich ersetzen, aber wie gesagt, nur nach meinem Geschmack ;)
     
    Ngoc bedankt sich.
  2. Ngoc

    Ngoc Themenersteller

    Registriert seit:
    20.08.08
    Punkte:
    598
    598
    Wie bereits erwähnt, habe ich in der Kompression wirklich nur jeweils max. 1 dB Gain Reduction eingestellt. Aber ich werde den dann, wenns zum Mastering geht, dann auch rausnehmen.


    Ich kann nachvollziehen, was du meinst. :) Ich habe bereits alles exportiert und mich auf diese Sounds geeinigt, irgendwann muss man einen Schlussstrich ziehen, sonst sitzt man ewig dran ... Im Nachhinein fallen mir auch ein paar Sachen auf, die ich anders gemacht hätte (darunter auch die Snare), aber das beachte ich dann eben für zukünftige Songs. Danke für deine Meinung!
     
  3. Beeble

    Beeble Master of Desaster

    Registriert seit:
    04.08.05
    Punkte:
    1.494
    1494
    cool :bigup:und das alles nur über KH :smil50:

    wenn ich was zu meckern hätte dann nur bei der Snare.
     
    Ngoc bedankt sich.