- Reaktionen
- 3.497
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jein, Facebook z.B. ist eine Farce! Die halten STÄNDIG die Hand auf und du wirst ruck zuck arm, nur damit deine Follower deinen Beitrag zu sehen bekommen! Irrsinn das.Ich denke, dass die sozial Media Sachen, YouTube channels etc wichtiger sind
Danke für den Hinweis, ich korrigiere das nachher mal und mach da wieder ein Bild rein.Außerdem ist evtl nicht ganz für Smartphone optimiert.
Danke und thx auch für Dein Feedback!Anonsten: viel Erfolg!
Ehrlich????Wenns dir ums Design geht, schreib mir wenn du magst eine PN, dann schreibe ich dir ein Feedback. (Bin Anwendungsentwickler und schreibe gerade meine BA in Webdesign).
Das würde sonst hier den Rahmen sprengen.
Die Seite von @der-eine-sprach sieht schon etwas mehr nach heutigen Standards aus.
Die sind doch scharf? Die Vorschau ist tatsächlich unscharf, das verstehe ich auch nicht. Daran kann ich aber leider nix ändern.ich würde unbedingt darauf achten, dass alle grafischen Elemente (Galerien, Fotos etc.) auf jeden Fall immer in "perfekter" also angemessener Auflösung dargestellt werden.
Jein, Facebook z.B. ist eine Farce! Die halten STÄNDIG die Hand auf und du wirst ruck zuck arm, nur damit deine Follower deinen Beitrag zu sehen bekommen! Irrsinn das.
Tja die Farben! Absolut Geschmackssache. Was ist eine "persönliche" Farbe?Anonsten: viel Erfolg!
Die Vorschau ist nur leider das, was einen einladen soll draufzuklicken. Ich würde versuchen mich darum zu kümmern.Die sind doch scharf? Die Vorschau ist tatsächlich unscharf, das verstehe ich auch nicht. Daran kann ich aber leider nix ändern.ich würde unbedingt darauf achten, dass alle grafischen Elemente (Galerien, Fotos etc.) auf jeden Fall immer in "perfekter" also angemessener Auflösung dargestellt werden.
Die Fotos sollten i.O. sein.
Schon, nur leider funktioniert Facebook nicht so!Echter content, echte Fans. So muss das.
Ehrlich????Wenns dir ums Design geht, schreib mir wenn du magst eine PN, dann schreibe ich dir ein Feedback. (Bin Anwendungsentwickler und schreibe gerade meine BA in Webdesign).
Die Seite von @der-eine-sprach sieht schon etwas mehr nach heutigen Standards aus.
Anhang anzeigen 75470
AhaEhrlich????Wenns dir ums Design geht, schreib mir wenn du magst eine PN, dann schreibe ich dir ein Feedback. (Bin Anwendungsentwickler und schreibe gerade meine BA in Webdesign).
Anhang anzeigen 75470
Ja!!!!
AhaEhrlich????Wenns dir ums Design geht, schreib mir wenn du magst eine PN, dann schreibe ich dir ein Feedback. (Bin Anwendungsentwickler und schreibe gerade meine BA in Webdesign).
Anhang anzeigen 75470
Ja!!!!
Anhang anzeigen 75472
Schon, nur leider funktioniert Facebook nicht so!Echter content, echte Fans. So muss das.
Du hast ganz genau NULL Kontrolle darüber wer und wie viele deiner Fans deinen Beitrag sehen.
Und wenn du Facebook nicht ständig Geld in den Rachen schiebst, sprich deine Beiträge bewirbst, dann bekommst du NULL Reichweite!
D.h. nur ein Bruchteil deiner Fans wird den Beitrag überhaupt zu sehen bekommen.
Ganz schön blöd!![]()
Auf jeden fall. Nur Du selber hast darauf überhaupt keinen Einfluß und niemals erreichst Du Deine Fans wirklich! Immer nur einen Bruchteil. That's Facebook.Aber wenn 30 Leute meinen Beitrag liken und oder kommentieren, dann haben sie es ja irgendwie gesehen.
Ja ja, das Facebook nützlich ist ist doch unbestritten.Und wer diese modernen Vernetzungsmethoden nicht zu nutzen und zu schätzen weiss, der hat ganz sicher ein anderes Problem
Aber die Vorteile sind nicht von der Hand zu weisen und so etwas pusht einen eher unbekannten Künstler oder eine Band auch ganz schnell mal nach vorne. Sind nun mal andere Zeiten heutzutage. Und wer diese modernen Vernetzungsmethoden nicht zu nutzen und zu schätzen weiss, der hat ganz sicher ein anderes Problem und wird vielleicht weiterhin im Keller oder Gerage einsam und verlassen rumfrickeln bis er verschimmelt umfällt. Grob formuliert, klar.![]()