merylsrose
- Reaktionen
- 8
Auf Grund der doch sehr unprofessionellen Kommentare wurde der Inhalt entfernt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jetzt nur zum Video, warum die kamera von vorne? ich sehe 3 Minuten nur nen Mikro mit nen Plopschutz und dahinter wackelnde Haare. ziemlich langweilig, da man Ihr Gesicht gar nicht sieht.
ich hätte es von der seite gefilmt.
Das finde ich allerdings auch ziemlich verunglückt. Hätte sie mal statt dessen in die Blume gesungen...ich sehe 3 Minuten nur nen Mikro mit nen Plopschutz
Stimmt. Aber beim Anhören unbedingt einen großen Popschutz vor den Lautsprecher halten, damit der Gesamteindruck nicht verfälscht wird.... als reines Soundfile teilen. Dann kann man sich das auch vernünftig anhören.
Kenne den Song nicht, aber das Mädel macht das schon ganz gut.
Wahrscheinlich laufen beide leicht unterschiedlich schnell. Also muss die Geschwindigkeit eines der beiden korrigiert werden.Kann mir jemand mal einen guten Tipp geben, wie ich in iMovie AudioFile und Video gut synchronisiert bekomme, sodass es stimmig ist?
Antwort: NEIN! Es wurde kein Melodyne verwendet. Und die Bewertung mit „unterirdisch“ zeigt mir, dass auch holgi nicht in der Lage ist, gute und hilfreiche Kritiken zu äußern.