st schon irre, wieviel Feedback hier gekommen ist. Also es ist tatsächlich so, dass sie gesungen hat und ich produziert habe. Und SELBSTVERSTÄNDLICH sind auch negative Kommentare hilfreich. Das bestreite ich nicht! Nur wenn es so ein wenig beleideigend wird, hat das natürlich nichts mehr mit Kritik zu tun. Da spreche ich hier aber auch nicht alle an! Nicht das mir die Wöter wieder im Mund umgedreht werden von wegen "Du hast behauptet das...!"
Viel Hilfreiches ist dabei, so ist das ja nicht! Man lern ja gern dazu.
Es ist leider immer wieder so, das Beurteilungen beim Feedback sich stark vom Geschmack des Jeweiligen User leiten lassen.
Das sollte allerdings voll voneinander getrennt werden, und wirklich nur die musikalische und in diesem Falle auch visuelle Qualität bewertet werden.
Du brauchts Dir überhaupt keine Vorwürfe zu machen. Nehme das was Du für Euch verwerten kannst heraus, und versuche das beim nächsten Mal besser zu machen.
Ich persönlich finde das musikalische Ambiente ziemlich gut und auch gut produziert.
Die Sängerin hat für mich sogar etwas rührendes, denn so ganz glücklich sah sie von ihrere Position gerade nicht aus.
Aber da habe ich schon eine schöne Stimme gehört, die ganz gewiss noch einige Songs interpretieren wird. Ob nun als Cover, oder eigene Komposition, ist in dem Fall doch vollkommen egal.
Liebe Grüße HL