Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, nun aber zu deinem eigentlichen Anliegen. Audacity ist kein schlechtes Programm, hat einen grossen Nachteil: die ganzen Effekte lannst du nciht real-time bearbeiten und dann schauen, wie es besser klingt, sondern nur durch's wenige Sekunden-Vorhören. Wenn du wirklich qualitativ was verbessern möchtest, kommst du um eine Veränderungen nicht rum...sie müssen ja nicht gleich Geld kosten!
So, nun aber zu deinem eigentlichen Anliegen. Audacity ist kein schlechtes Programm, hat einen grossen Nachteil: die ganzen Effekte lannst du nciht real-time bearbeiten und dann schauen, wie es besser klingt, sondern nur durch's wenige Sekunden-Vorhören. Wenn du wirklich qualitativ was verbessern möchtest, kommst du um eine Veränderungen nicht rum...sie müssen ja nicht gleich Geld kosten!
Deswegen habe ich ja den Tip mit Ocen gegeben.
Nanana, das ist doch von Bob Seger, war das Lieblingslied meiner Schwester, ich hab das tagelang aus ihrem Zimmer gehört... lang ist's her.erinnert mich an etwas von the Eagles
Es sollte nur als vernünftige Alternative für den TE dienen, ne wave ordentlich einzulesen und 2-3 Plugins zum Mastern anzusteuern.
Ich möchte ausschliesslich Gitarre und Gesang zusammen aufnehmen, weil es mir auch darum geht zu dokumentieren, was ich mittlerweile spielen und singen kann. Ausserdem macht mir das mehr Spass