Feedback gesucht...Sicherheitsrisiko

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von skorpian, 13.01.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. skorpian

    skorpian Themenersteller

    Registriert seit:
    25.03.07
    Punkte:
    57
    57
  2. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    37.479
    37479
    Hi,

    zunächst; überhaupt nicht meine Musik.

    Aber ich höre Querverweise auf SynthiPop aus deutschen Landen, und der muss weiss Gott nicht schlecht sein.

    Ich schreib mal was ein Nichtkenner wie ich so über dein Stück denkt :)

    Der Gesang ist schlecht im Mix integriert, es gibt zu viele Breaks im Beat, die Bridge vorm Refrain zieht derbe runter.

    Ferner hat der Gesang sehr eigenartige Raumeffekte, und/oder Chorus was weiss ich :)

    Immer wenn der Beat treibt ist bis auf die Stimme alles im grünen Bereich für mich, unspektakulär, aber solide.

    Gruss Holgi
     
  3. Dodo_I

    Dodo_I One Take Wonder

    Registriert seit:
    09.11.10
    Punkte:
    23.408
    23408
    Also gefällt mir besser als Dein erstes Werk hier. Ist aber nicht ganz so eigen.
    Hier passen die Sounds wesentlich besser.
    Der Chorus/Phaser/Wasauchimmer auf der Stimme finde ich seltsam. Braucht Deine Stimme eigentlich nicht. Die Stimme ist auch zu trocken und zu prominent gemixt. Trotzdem sehr unverwechselbar, Deine Stimme. Ist zwar nicht mein Geschmack (ich mag lieber die, die 20g Reiszwecken mit Salzsäure gurgeln), aber sehr professionell.

    Ha, die "Kinderstimmen" im Hintergrund. Sehr originell.

    Runde Sache insgesamt.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.