Feedback gesucht...Sicherheitsrisiko

  • Ersteller skorpian
  • Erstellt am
Hi,

zunächst; überhaupt nicht meine Musik.

Aber ich höre Querverweise auf SynthiPop aus deutschen Landen, und der muss weiss Gott nicht schlecht sein.

Ich schreib mal was ein Nichtkenner wie ich so über dein Stück denkt :)

Der Gesang ist schlecht im Mix integriert, es gibt zu viele Breaks im Beat, die Bridge vorm Refrain zieht derbe runter.

Ferner hat der Gesang sehr eigenartige Raumeffekte, und/oder Chorus was weiss ich :)

Immer wenn der Beat treibt ist bis auf die Stimme alles im grünen Bereich für mich, unspektakulär, aber solide.

Gruss Holgi
 
Also gefällt mir besser als Dein erstes Werk hier. Ist aber nicht ganz so eigen.
Hier passen die Sounds wesentlich besser.
Der Chorus/Phaser/Wasauchimmer auf der Stimme finde ich seltsam. Braucht Deine Stimme eigentlich nicht. Die Stimme ist auch zu trocken und zu prominent gemixt. Trotzdem sehr unverwechselbar, Deine Stimme. Ist zwar nicht mein Geschmack (ich mag lieber die, die 20g Reiszwecken mit Salzsäure gurgeln), aber sehr professionell.

Ha, die "Kinderstimmen" im Hintergrund. Sehr originell.

Runde Sache insgesamt.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben