Feedback bidde | Dubstep oder so

Track

Track

Reaktionen
178
Tach,

ich war da mal wieder ein bißchen in der elektronischen Ecke unterwegs ;) Und was soll ich sagen , es macht einfach Spass :D

Ich weiss, das ganze ist bis jetzt noch nicht wirklich abwechslungsreich, aber das soll ja noch kommen, is quasi eine Art Zwischenstand.

https://soundcloud.com/doc_ro/night-shift

Also, was meint ihr ?

lg,
Roland

Na, ist doch cool!
Vom Sound her schon mal ziemlich amtlich, fehlt halt wirklich noch die Abwechslung. Aber prinzipiell hatse da doch schon mal gut vorgelegt.

Mich würde mal interessieren, wie das in Kombination mit deiner Metalcore-Mucke klingt. Du hast es ja quasi (beides) in der Hand und bist uns in dieser Hinsicht ein gutes Stück voraus.

Los, verblüff uns! :)

Hey mofox, danke fürs Feedback :)

Das mit der Kombination von Metalcore und so Zeug hier, fällt mir gar nicht so leicht ;)

Aber so bald ich die Chance hab, euch zu verblüffen, mach ichs :D

Klingt sehr interessant. Daraus kann was werden.

Ja, geil!
Da biste schon ziemlich dicht an 'ner sehr amtlichen Nummer dran.

:headbang: einfach klasse!!!! Nur zu kurz. :p

Ich würd`s glauben, wenn darunter Skrillex stehen würde. Ich find, dass man mehr Abwechslung gar nicht braucht.
Gibt´s nichts zu määckan.

bis auf die ersten 20 sekunden gefällts mir auch. am ende , wirds dann etwas monoton. aber vom sound her sehr gut.

Ich finds auch ziemlich cool ;)
Kannst du mir verraten wie du den Sound zwischen 0:25 und 0:28 geschraubt hast?

LG Jan

Huch, da is man mal 1 Tag nicht hier und schon gehts hier ab :)

Freut mich, dass es ganz gut an kommt ! Ich bleib dran ;)

@beat98 : Der Sound den du meinst is einfach Retrologue, 1x OSC, bißchen Chorus und fertig ;)

lg,
Roland

@Track Vielen Dank, ich finde den Sound extrem cool :)

LG Jan

Sehr geil! Nur das Kalkbrenner Intro passt meiner Meinung nach nicht so.
Soundauswahl ansonsten echt stimmig, auf jeden Fall fertig machen!

finde ich auch sehr geil

Ist gut gemacht, bin aber kein Freund von diesen Pitch und Stopeffekten, etc. Dass kann man im Moment in jedem Electro Track hören, da fehlt mir so die Innovation.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben