Feed. zu Rap/Pop-Mix

Rhise

Rhise

Reaktionen
12
Hi Zusammen,
Ich hätte gern ein Feedback von euch zu meinem kompletten Mix. Kritik nehm ich natürlich dankend/dunkend an wie beim Alley Hoop
smil470009513826a.gif
. Also wer Zeit findet, wär cool wenn ihr man rein hört.
http://soundcloud.com/smitz_beatz/queen-mixing-2
Schönen Sonntag noch
smil451c7211b9e19.gif

Bei der Bassdrum könnteste vielleicht noch n bisschen Stoff geben für meinen Geschmack.

Vocal Mixing find ich recht gut, schön präsent.

Bei der Bassdrum könnteste vielleicht noch n bisschen Stoff geben für meinen Geschmack.

Vocal Mixing find ich recht gut, schön präsent.

Danke für die Antwort, lasse ich in meine Überarbeitungen mit einfließen

Den Mix finde ich auch gut. Nur verstehe ich zwischen 0:38-0:47 min fast kein Wort (liegts an mir?)
"....to understand....we could've avoided" sind die einzigen Wörter die ich identifizieren konnte.
Was sagst du da? :D

Den Mix finde ich auch gut. Nur verstehe ich zwischen 0:38-0:47 min fast kein Wort (liegts an mir?)
"....to understand....we could've avoided" sind die einzigen Wörter die ich identifizieren konnte.
Was sagst du da? :D

Erstmal danke!
Das bin nicht ich, der da singt aber ich hab die Lyrics hier
smil451c7211b9e19.gif
:

We’re too young, too dumb to understand
Cause’ we too young, too dumb to understand
We act like fools and doin’ a 360
All those 360’s we could have avoided
Everything you said is null and void now

Achso ok danke :D
Aber ich könnte mir vorstellen, dass ich nicht der einzige bin, der es auf Anhieb nicht ganz versteht.
Vielleicht könntet ihr diesen Part nochmal neu mit deutlicherer Aussprache aufnehmen?
Das wäre mein Kritikpunkt, sonst gefällt mir das Lied ziemlich gut

Die S-, F- und "TiÄitsch"-Laute klingen fies.

Bei der Speaker-Vox am Ende zieht es einem auch so manche Plombe aus den Zähnen.

Und naja, vielleicht nochmal überdenken, ob englisch wirklich die richtige Sprache ist.

Am Anfang dachte ich noch es geht um Kraniche, dann wurde aber ein "Jo maiii kwäään" draus. :)

Die S-, F- und "TiÄitsch"-Laute klingen fies.

Bei der Speaker-Vox am Ende zieht es einem auch so manche Plombe aus den Zähnen.
Gut, setz ich mich auch nochmal dran, danke.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben