FB: Verzweiflungstat: Rockmix

  • Ersteller snailsoft
  • Erstellt am
Jo ich würde auch die Vocals und das Solo zusammengefasst 1-2 db chen absenken.
Die Snare wirkt zwar Tonmäsig ganz passend, dennoch treibt sie den Song nicht richtig an, sie wirkt auch etwas zu kurz und zu sehr beschnitten im Bassbereich.

Hör es Dir mal leise an und bearbeite die Snare dann etwas mit dem eq, schalte einfach mal das ein oder andere Band beim Eq aus und hör hin ob es sich ein wenig fülliger vom Sound her anfühlt.

Die Hihat, sitzt mir persöhnlich etwas zu mittig im Panorama, kann man sich drum kümmern, muss man aber nicht, das steht der Mukke ja auch irgendwie.

Ansonsten ist das eine super Steigerung soweit ich das noch in Erinnerung habe.
Doch ein zu Aal glatter Sound steht dieser Musik eh nicht.

Wenn du magst ändere das noch, danach würde ich es dann aber auch als abgeschlossen ansehn.
Sonst wird dat echt noch ne seichte Ballade mit zu viel Höhenanteile, echt gez.

Dabei fällt mir ein, GEZ schon bezahlt :D
 
moin!

ok, kann man, kann ich machen! :)

die snare ist zum großen problem geworden. ich schraube auch bereits an dem nächsten song und da geht die snare auch gnadenlos unter. der comp. tut was er kann und der eq ist mehr oder weniger belanglos, weil, es tritt keine wirkliche verbesserung (im sinne von durchsetzungskraft) ein.

hat jemand nen heißen tipp?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben