Information ausblenden

[ FB ] - Verträumter instrumentaler Rocksong

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von naturestoned, 30.12.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. naturestoned

    naturestoned Themenersteller

    Registriert seit:
    31.03.05
    Punkte:
    594
    594
    Hi zusammen,

    hatte heute seit gefühlten Ewigkeiten mal wieder einen ganzen Tag zum Musikmachen und habe einen Song aufgenommen, der schon vor knapp 20 Jahren während einer Fährüberfahrt auf der Nordsee mit ganz viel Wind und Sonne auf dem Oberdeck mit einer alten Nylonschrammelakustikgitarre entstanden ist.

    Eigentlich war das für ein paar gute alte Freunde und Bandkollegen als Neujahrsgruss und zu meiner eigenen Freude beim Ausprobieren neuer Sachen gedacht, aber vielleicht habt Ihr ja auch Spass daran.

    Natürlich interessiert mich Euer ehrliches Feedback zu Song, Arrangement, Sound und Mix.

    Ich höre nämlich nach ein paar Stunden laut Gitarre spielen nicht mehr wirklich geradeaus. Würdet ihr da unbedingt noch etwas ändern oder kann das so als Erinnerung ins "Songalbum" für Friends and Family.

    Also danke schonmal und allen einen guten Rutsch in 2013 mit einem

    "Koffer voller Träume"
    http://soundcloud.com/nstone-1/121230-nstone-koffer-voller-tr
     
    naturestoned, 30.12.12
    #1
    Buanna bedankt sich.
  2. Norro

    Norro

    Registriert seit:
    15.07.11
    Punkte:
    2.139
    2139
    Moin,
    dein Song ist genau mein Ding. Hab ihn zwar nur über die Ohrstöpsel meines Smartphones gehört und möchte daher nicht viel zum Mix sagen. Gitarren klingen herrlich cremig, Bass und Schlagzeug spielen einen guten Groove. Arrangment ist klar und strukturiert. Konnte mir gut vorstellen das der Song während einer Fährüberfahrt bei Sonne und viel Wind entstanden ist. Wie gesagt, genau mein Ding.

    Viele Grüße und nen guten Rutsch
    Norro
     
    Norro, 31.12.12
    #2
  3. Buanna

    Buanna

    Registriert seit:
    03.01.04
    Punkte:
    1.472
    1472
    Schöööön!

    Zurücklehnen und einfach geniessen -- Neune grad sein lassen!! Jawohl!!
    Wunderschöne Gitarren,stimmig zueinander abgestimmt....so solls sein. :)

    Ten Points from Austria!

    mfg

    Karl
     
    Buanna, 31.12.12
    #3
  4. naturestoned

    naturestoned Themenersteller

    Registriert seit:
    31.03.05
    Punkte:
    594
    594
    @buanna und norro:

    danke für euer feedback und frohes neues Jahr.
    zurücklehnen und die musik geniessen zu können und sich vielleicht sogar den moment vorstellen zu können sind schöne komplimente. das motiviert. ich wünschte ich hätte mehr zeit für musik...
     
    naturestoned, 01.01.13
    #4
  5. naturestoned

    naturestoned Themenersteller

    Registriert seit:
    31.03.05
    Punkte:
    594
    594
    humpty bumpty,
    vielleicht mag ja noch jemand hören oder auch gerne feedbacken. war ja silvester zwischendurch und der downloadlink war auch abgelaufen.
     
    naturestoned, 07.01.13
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.