FB electro oder sowas..

RefinedRough

Holz Ohren
Reaktionen
5.446
hallo, ich hätte gerne mal ein feedback. zwar versuche ich mich seit kurzem ein wenig in die elecromusik rein zu fühlen und hab mal was gebastelt. beim machen hab ichs voll gefeiert, aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher, ob's was taugt.

ist nur mal ein roughmix und wohl noch nicht sonderlich sinnvoll arrangiert. die idee wäre, das ganze noch mit vocals zu bepacken...wenns dann taugt.

cheers

Jau, guter Ansatz soweit. Müsste natürlich noch weiter ausgebaut werden, als Skizze taugt es aber schon. 'Ne andere Snare würde ich aber doch präferieren.

danke dir. werde mich die tage nochmal ran setzen und sehen, was ich noch reissen kann.

HY RefinedRough,

Kling ganz cool!

Vieleicht kannst du mal "Bass-Sidechaining" ausprobieren!

MfG Roody.

Oh mir ist grad was eingefallen^^..

Hab, als der Part mit der 16 Hihat eingesetz hat, irgentwie sofort and ein "4 to the floor" Beat gedacht der ja garnicht da ist haha.

Aber ich hab grad mal kurz Kick Snare und Hihat wie in deinem Track nachgebaut und mal Bass-Sidechaining in 4tel-Takt ausprobiert - funktioniert groovemäßig trozdem^^.

cheers

[Geändert von <a href="https://recording.de/myRecording/Profil/Roody">Roody</a> am 24.08.2010 14:04 Uhr]