[FB] Ambient / Electro

  • Ersteller HippieGriller
  • Erstellt am
hi,

schwer, was dazu zu sagen - das soll pompös werden oder? not my cup of tea.

ich finde es sehr überladen mit sounds. die stimmführung ist sehr statisch. die einzelnen teile sind wenig miteinander verbunden. ich vermisse eine entwicklung, sowohl musikalisch als auch bei den klängen.

das timing ist teilweise ziemlich wackelig, was bei rein elektronischen klägnen doppelt auffällt.

mix: filterzaps und panning sind im moment etwas nervig.

gut finde ich, dass du versuchst, etwas ungwöhnlichere harmonien zu finden. das große [g=22]portamento[/g] hin zum hohen melodieton funktioniert.

lG f
 
Danke, das deckt sich nahezu mit dem, was ich aus dem Umfeld an [g=94]Feedback[/g] erhalten habe.

Der Soundkleister ist sicher ein typischer Anfängerfehler, vergleiche "ich habe Corel Draw neu, jetzt haue ich 20 Schriftarten in den A5 Flyer". ;-)
 
ick finds nich überladen. da könnten sogar mehr Sounds vorkommen.
 
@fas1piano: hättest du einen konkreten Vorschlag zum panning?
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben