Information ausblenden

[FB] Ambient / Electro

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von HippieGriller, 07.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. HippieGriller

    HippieGriller Themenersteller

    Registriert seit:
    02.01.08
    Punkte:
    542
    542
  2. fas1piano

    fas1piano

    Registriert seit:
    20.04.07
    Punkte:
    4.837
    4837
    hi,

    schwer, was dazu zu sagen - das soll pompös werden oder? not my cup of tea.

    ich finde es sehr überladen mit sounds. die stimmführung ist sehr statisch. die einzelnen teile sind wenig miteinander verbunden. ich vermisse eine entwicklung, sowohl musikalisch als auch bei den klängen.

    das timing ist teilweise ziemlich wackelig, was bei rein elektronischen klägnen doppelt auffällt.

    mix: filterzaps und panning sind im moment etwas nervig.

    gut finde ich, dass du versuchst, etwas ungwöhnlichere harmonien zu finden. das große portamento hin zum hohen melodieton funktioniert.

    lG f
     
  3. HippieGriller

    HippieGriller Themenersteller

    Registriert seit:
    02.01.08
    Punkte:
    542
    542
    Danke, das deckt sich nahezu mit dem, was ich aus dem Umfeld an Feedback erhalten habe.

    Der Soundkleister ist sicher ein typischer Anfängerfehler, vergleiche "ich habe Corel Draw neu, jetzt haue ich 20 Schriftarten in den A5 Flyer". ;-)
     
  4. -HP-

    -HP-

    Registriert seit:
    04.06.08
    Punkte:
    2.807
    2807
    ick finds nich überladen. da könnten sogar mehr Sounds vorkommen.
     
  5. HippieGriller

    HippieGriller Themenersteller

    Registriert seit:
    02.01.08
    Punkte:
    542
    542
    @fas1piano: hättest du einen konkreten Vorschlag zum panning?
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.