mazze
- Reaktionen
- 2.366
Hach mein NI Fanboy Mate und Bruder im Geiste, das freut mich unheimlich, dass dich die Muse abgeknutscht hat. Musste gerade beim ersten Sweep erstmal meine Boxen in Sicherheit bringen, du bedienst ja das ganze Spektrum recht deftig. Jau die Musik wäre in der Tat was fürs Planetarium oder wenn man nachts bei 21 Grad auf einer schöner Bergwiese liegt und in den Himmel schaut (der hoffentlich nicht von Wolken bedeckt ist )nach über 7 Jahren habe ich es endlich wieder geschafft mit dem Musikmachen.
Fast schon kontemplativ und gute Morphs, also konstistent. Die könntest du in einschlägigen Genreplaylists problemlos als professionell rausballern.
Auch wenn du es ja ausschließt als Kritikpunkt, bin mir sicher, dass du durch ein paar geile Reverb- Delay und Modulationseffekte, das ganze nochmals in eine andere Dimension beamen kannst, aber das ist mein persönlicher Geschmack. Wir als Fanboys haben ja Raum von NI, da sind paar wirklich endgeile Presets dabei bzw. kann man es so tweaken, das bspw.der Hall quasi einfriert und der Raum einfach stehen bleibt. Aber nur so meine Gedanken. Andererseits kann das "Trockene" ja auch Konzept sein.
Verrätst du uns mit welchen VSTi Zutaten du dieses gute Gericht gekoch hast?
Weiter so!