A
ariano123
- Reaktionen
- 0
Guten Abend,
ich bin neu im Forum, ich mache R&B soul Beats u.s.w und singe auch schon seit Jahren wollte mich nur bisschen schlau machen von den Leuten die sich besser auskennen denn ich bin Neueinsteiger
Habe seit einigen Tagen den Fast Track Pro von M-Audio.Als Sequenzer benutze ich Samplitude Music Studio 2008 ( morgen kommt Music Studio 15 ins Haus
) Mein Problem liegt darin dass wenn ich in meinem Sequenzersoftware drin bin und was einspiele auf meinem [g=32]Midi[/g]-Keyboard ( als Audiogerät benutze ich ASIO4All ) läuft alles wie geschmiert aber wenn ich versuche nebenbei von Youtube was zu hören bekomme ich kein Ton also nur von Music Studio aber nicht von Youtube 
ist das Normal?
Würde mich freuen über eure Hilfe
Nette Grüße
ich bin neu im Forum, ich mache R&B soul Beats u.s.w und singe auch schon seit Jahren wollte mich nur bisschen schlau machen von den Leuten die sich besser auskennen denn ich bin Neueinsteiger
Habe seit einigen Tagen den Fast Track Pro von M-Audio.Als Sequenzer benutze ich Samplitude Music Studio 2008 ( morgen kommt Music Studio 15 ins Haus
ist das Normal?
Würde mich freuen über eure Hilfe
Nette Grüße