TheSarge
...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@raziel28:
er hat MEHRFACH drauf hingewiesen, daß der Gesang noch ausgetauscht wird! also brauch man den mixtechnisch noch gar nicht bewerten, finde ich, denn die 14jährige wird sicherlich anders klingen, als die jetzige
ehrlich gesagt bin ich jetzt kein spezialist was die genaue genre bezeichnung dafür is ... ich hab ein paar tracks von blümchen gehört und dachte ich produzier mal sowas in dieser richtung weils erstens gut auf die stimme passt ( von der die dann die version einsingt )und zweitens ich mit ihr ein paar tracks für die typische teenager zielguppe machen möchte. Ein zweiter track is auch schon fast fertig der auch provesorisch mal von mir eingesungen wird. Den werd ich nächste woche auch mal uploadenund Happy-Hardcore, mein lieber Private Sultan, klingt aber ganz schön anders!!!
auch wenn ich gegen so Schubladen-Regeln bin, aber "wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ****** halten" (würde Dieter Nuhr jetzt sagen) und nicht einen auf die falsche Fährte schicken
ich hab ein paar tracks von blümchen gehört und dachte ich produzier mal sowas in dieser richtung weils erstens gut auf die stimme passt ( von der die dann die version einsingt )und zweitens ich mit ihr ein paar tracks für die typische teenager zielguppe machen möchte.