Fantasie...SULTAN ABSINTH

• Ersteller Sultan_Absinth
  • Erstellt am
Ich finde das sehr gelungen. Die zeit habe ich damals auch mitgemacht, ganze 12 sekunden :D
Die Version finde ich ganz sweet, musikalisch nett, melodisch kindlich-verspielt und ich denke mit der Mädchenstimme könnte das gut reinhauen.

@raziel28:
er hat MEHRFACH drauf hingewiesen, daß der Gesang noch ausgetauscht wird! also brauch man den mixtechnisch noch gar nicht bewerten, finde ich, denn die 14jährige wird sicherlich anders klingen, als die jetzige

Und? Er hat jetzt schon eine Vorabversion gepostet und ich habe jetzt schon meine Gedanken dazu getan, so what? Vor allem, was regts Dich auf, Du bist doch gar nicht gemeint.

Ihn regts doch gar nicht auf.
Er weist nur darauf hin.

Ein Forum dient ja dem Austausch, also auch der Diskussion.
Und die führt der Sarge dann eben mit Dir (und ggf. jedem anderen hier) und NICHT zwingend NUR mit dem TE.

Auch das ist erlaubt ;-)

Ich finde es bosshaft :D Schon mehrfach angehört und für sehr unterhaltsam empfunden. Soundtechnisch auch genretypisch produziert...thumbs up!

und Happy-Hardcore, mein lieber Private Sultan, klingt aber ganz schön anders!!!
auch wenn ich gegen so Schubladen-Regeln bin, aber "wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ****** halten" (würde Dieter Nuhr jetzt sagen) und nicht einen auf die falsche Fährte schicken
ehrlich gesagt bin ich jetzt kein spezialist was die genaue genre bezeichnung dafür is ... ich hab ein paar tracks von blümchen gehört und dachte ich produzier mal sowas in dieser richtung weils erstens gut auf die stimme passt ( von der die dann die version einsingt )und zweitens ich mit ihr ein paar tracks für die typische teenager zielguppe machen möchte. Ein zweiter track is auch schon fast fertig der auch provesorisch mal von mir eingesungen wird. Den werd ich nächste woche auch mal uploaden

es wird halt eben überall als happy hardcore bezeichnet darum diese titulierung.

smil451c7211b9e19.gif
einigen wir uns auf teenager techno ^^:: ich hab jetzt noch mal eine überarbeitete version hochgeladen..

ich hab ein paar tracks von blümchen gehört und dachte ich produzier mal sowas in dieser richtung weils erstens gut auf die stimme passt ( von der die dann die version einsingt )und zweitens ich mit ihr ein paar tracks für die typische teenager zielguppe machen möchte.

Die typische Teenager-Zielgruppe hat heutzutage aber ganz andere Hörgewohnheiten.