Sultan Absinth DAS COMEBACK - DIE ERKENNTNIS

• Ersteller Ersteller Sultan_Absinth
  • Erstellt am Erstellt am
smil451c7211b9e19.gif
Sultan_Absinth schrieb in #39:
Wer dies nicht so sieht ,muss einen anderen Weg wählen .

Schon geschehen :-)

Jep
Bin auch scharf rechts abgebogen. Damit ich nie den Pfad von Irren kreuzen werde.
smil451c7211b9e19.gif

ich folge dir haha .. fantstischer sound

Haha Geil.
Endlich mehr Tracks auf Soundcloud.

Der Weihnachtsmann ist Österreicher ich wusste es schon immer!

Ich liebe diesen Dialekt!

:music:

EDIT: Alter jetz lieg ich schon wieder auf dem Boden vor lachen.
Sultan du musst ins Fernsehn!!!

die spirituellen leute würden aus höfflichkeit behaupten das es dir gut gelungen ist,,
find ich ja auch ABER....
....bei der stimme... also da weiss ich nicht recht..
die ist viel zu penetrant und sekten mässig,, hört sich auch zu sehr gespielt an..
von wärme nix zu spüren weil die stimme es bei mir nicht zulässt..
eher was sanftes und warmes, etwas angenehmes fänd ich cooler.

nur meine meinung, bitte nicht persönlich nehmen, deine ohren hören das vermutlich mit einem ganz anderen empfinden wie meine ohren...

Peace :)

lass mal den komischen dopplungs/pitch-effekt auf den vocals weg, so ist das ja ziemlich strange. das klingt als ob gott & satan ein duett singen....und ziemlich tight dabei sind :]->

yeah, das find ich eigentlich genau das geile daran - auch dieses ambivalente, "meint er das bitterernst oder nimmt er die esoecke auf die schippe"?
wer so ein überzeichnetes selbstbewusstsein nach aussen trägt kann ja nicht wirklich in demut vor der schöpfung stehen... der teufel steckt da also wohl nicht nur im detail
smil451e7a0d343bc.gif

hab mirs jetzt noch ein paarmal reingezogen . Das ding is echt geil wenn man sich druf einlässt
smil451c7211b9e19.gif
reapect

Trotzdem geht nichts über "BRONZE" :D ... muss 1x / Tag sein.

:D yeah. Immer schön vor dem Anstecken das Mikro schärfen ...

deine liebe gibt mir die kraft diese spießerwelt weiter zu durchschreiten. stets gewiß, dass morgen er wird aufgelöst - durch die pointe. der witz, den man hier und dort leben nennt...ich brauche mehr von deiner musik, sultan absinth! mehr!

Ich hatte meine Erkenntnis jetzt auch. Leider nicht durch dieses Lied..sondern durch die anderen auf Soundcloud. Doch kein Spinner, sondern jemand der die anderen auf die SChippe nimmt :D
Sehr geiler Humor im Stile von EAV ... kann den "Kultstatus" hier so langsam verstehen :)

Je öfter ich das lied höre , desto klarer werden mir die worte und desto mehr wird mir bewusst was für ein tiefgehendes lyrisches meisterwerk ich geschaffen habe. Erkenntnis zu finden bedeutet leben ,lieben . Nur so kann sich die gesellschaft spirituell weiterentwickeln und sich als teil des ganzen akzeptieren.

... egal was du nimmst. Nimm weniger
smil480fc73612e0b.gif
.

Erkenntnis zu finden bedeutet leben ,lieben .

So wild kann das mit der Erkenntnis nicht sein, weil sie offensichtlich nicht in die rudimentäre Ebene des korrekten Satzzeichensatzes durchgreift.
Damit bleibt diese Erkenntnis von einer seichten, oberflächlichen und leicht flüchtigen Qualität und ist nichts, worauf man wirklich stolz sein könnte......

Moin

Zur Stilrichtung will ich nichts sagen :D

Aber ich habe so meine Schwierigkeiten mit der Textverständlichkeit. Musikalisch kannst du dich gerne austoben und sonst was machen, ich will da nicht drüber urteilen. Aber du solltest den Stimmeffekt in soweit anpassen, dass man den Text noch raushört. Und das in jeder Sekunde und jeder Phrase. Teilweise verstehe ich nicht, was du sagst bzw. singst... Hör dir dazu deinen Track bitte mal auf Notebooklautsprechern o.ä. an.

Die S-Laute sind viel zu laut, die Vokale dagegen viel zu leise. Da musst du nochmal komplett neu ran, sicherlich auch stärker komprimieren und mit dem EQ dem leicht ausgehöhlten Klang entgegenwirken. Von deiner Arktikulation her bist du ja recht deutlich. Der Pitchshifter/Modulator/Whatever gibt der Sprachverständlichkeit dann den Rest.

lg
bird

Moin

Die S-Laute sind viel zu laut, die Vokale dagegen viel zu leise. Da musst du nochmal komplett neu ran.

lg
bird

Da hast du vollkommen recht. Vor allem die S sind VIEL zu pregnant und zischen richtig ungut im ohr. (seltsamerweise nicht bei allen anlagen ) Hab ich selbst schon bemerkt. Bei einer aktuellen versionen die ich herum liegen habe klingts auch besser (DeEsser usw). Ich hab das mit nem AKG C 414 aufgenommen und dieses mikro is komischerweise absolut ungeeignet für meine stimme, obwohls immer so in den himmel gehoben wird . Nehm normal immer ein anderes für die stimme und benutz es nur noch für instrumentaufnahmen . Dass es allerdings vom text her generell schlecht verständlich für dich war wundert mich. Habs einigen vorgespielt auf stereoanlage, autoradio, ipod etc. und da gabs nie probleme den text und die fantastische message zu verstehen.

DIE LIEBE GIBT UNS DIE KRAFT !!!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben