Sultan Absinth --- SCHAMANISMUS --- Neues Spirit Ethno Meisterwerk

  • Ersteller Sultan_Absinth
  • Erstellt am
Sultan_Absinth

Sultan_Absinth

Registriert
27.11.06
Beiträge
292
Reaktionen
32
Punkte
1.680
Liebe Freunde und Fans. Nach dem Megaerfolg meines songs "Die Erkenntnis" hab ich den Trend erkannt ,fortgeführt und perfektioniert . "SPIRIT ETHNO " is die wegweisende neue Musikrichtung auf die alle abfahren und die angesagt ist . In meinem neuersten Spirit Ethno Meisterwerk geht es um SCHAMANISMUS. Der Text zum Mitlesen während des Hörens is natürlich auch wieder gepostet. Diesmal auch als download.



http://soundcloud.com/sultan_absinth/schamanismus


Die Suche


Intro

Wir suchen nach dem sein und auch nach dem Sinn im Leben
ist alles nur ein Schein oder kann es diesen geben
Viele Denker, Biologen und die ganze Wissenschaft
haben mich genug belogen ,nahmen mich genug in Haft

Wenn ich die Wahrheit selbst nicht finde wie kann ich dann an sie glauben
Nur Erlebtes löst die Binde die man hat von seinen Augen

Drum begann ich meine Suche viele Wege führn nach Rom
stand da nicht in einem Buche etwas von Medidation

Von einem Volk so Alt Weise
darum führt mich diese Reise
ja ihr könnnt es vielleicht ahnen
zu den Schamanen

Die Medidation

geh den weg der Contenace
komm versink mit mir in Trance

Akita´mani yo Akita´mani yo akita mani Ya´at´eeh yo
Akita´mani yo Akita´mani yo akita mani Ya´at´eeh yo
eeeeh -- eh yo

Es gibt weder Zeit noch Raum
Dieses Sein ist nur ein Traum

Akita´mani yo Akita´mani yo akita mani Ya´at´eeh yo
Akita´mani yo Akita´mani yo akita mani Ya´at´eeh yo
eeeeh -- eh yo

Ich als Zeremonienmeister beschwöre aus der Welt der Geister
nach traditionellem Brauch Den Schamanen aus dem Rauch

Instrumental


Der Schamane Spricht


Stark gewesen ist dein Glaube darum leih ich dir mein Ohr
Aus der Asche aus dem Staube stieg ich in dein dein reich empor
Tue deinem Meister gutes Prüfe deine Würdigkeit
Eine jusfrau reinen Blutes bringe mir von zeit zu Zeit


Achte auf mein wahres Wort achte was ich hier verkünde
Dieses Mädchen bei dir dort führe sie zum Weg der Sünde
Wage es den Weg zu gehen füg dich deinem Schicksal ein
nur durch mich wirst du verstehen was es heißt ein Mensch zu sein


Das Ritual


Du da hübsches Mädchen komm her
Trink mit mir den Ayahuasca-Trank

Du da hübsches Mädchen komm her

zieh dir diese Robe an und tanz für mich den schönsten Tanz

Lass mich mit dir mein Wissen Teilen hör gut zu was ich erzähle
Lass dich reinigen und heilen öffne mir jetzt deine Seele
Entkleide dich nun vom Talar halt dich fest an meiner Hand
Leg dich hier auf den Altar ganz behutsam und entspannt
Lass dich mit den Kräutern salben denke an das eine nur
Fliege mit mir wie die Schwalben und sei eins mit der Natur
Sieh mir tief in mein Gesicht denk nicht nach was du hier tust
Lass dich führen in das Licht und ergib dich deiner Lust

Die Erleuchtung

Dieser Traum ist mein Leben meine Gedanken meine Seele
mein Sein im hier und Jetzt

Wer bin ich ?
Ich spüre die Einheit. Die Vollkommenheit.
Die Energie … Die Schwingung .. meine Wirklichkeit fügt sich dem Ganzen
Ich spüre Geborgenheit. Ich spüre Wohlbefinden! Ich spüre LIEBE!
Ich spüre Fülle, Ich spüre Wärme ich spüre meine Vergangenheit, die Gegenwart die Zukunft als unendliche Schwingung im Hier und Jetzt
Wo bin ich ?

ICH BIN ZUHAUS !!!!!´
 
muahaha ich lad das nochmals hoch um alle in die sphäre der vollkommenheit zu senden
 
Hey Sultan_Absinth, diesmal ist es viel überzeugender geworden, Sowohl der Text als auch die Musik.
Das eine ganz neue Art von Sprechgesang, sehr Theatralisch aufgezogen. Musst lange dran gearbeitet haben.
Deine Vorstellung nimmt langsam Formen an :respekt:
 
dankeschön für die worte .
smil451c7211b9e19.gif
...die wirklichkeit ist einfach unerfründlich. Dieses thema wird auch thema meines neuen songs werden
 
Bitte Bitte

gib mir mehr Meister, deine Worte lassen mich aufsteigen aus der tiefen Kluft und schenken mir neues Leben.
Ich sah das Licht und werd ihm folgen.

LG

smil46a37db39ef36.gif
 
soll ich die vocals lauter machen ? mir kommt iwie vor als wären die zu leise. Wäre natürlich fatal diese nicht gescheit zu verstehen. Zu laut ist allerdings auch nichts da man sich dann der musik nicht voll und ganz hingeben kann
 
Ich versteh das alles nicht ganz.. ohne dir nahe treten zu wollen,.. aber gehört das ganze drum und dran irgendwie zu einem Konzept? ist das Spaß oder ist das ernst gemeint?

Mit der Musik an sich kann ich nichts anfangen... der Mix scheint mir aber i.O zu sein. Die Sounds klingen alle ein bisschen dünn und ziemlich plastik-mäßig, aber es passt alles gut zu einander. Auch vom mix her finde ich das so weit ganz gut. Zum Text möchte ich gar nicht so viel erzählen. Ich sag mal,... er ist interessant... aber mir gefällt er überhaupt nicht.
 
soll ich die vocals lauter machen ?

erstmal sollten die Dopplungen besser gemischt werden. Die machen den Text oft unverständlich.
Du hast an vielen Stellen die gedoppelten Vocals nahezu auf gleichem Level wie die Leads - nix gut!

Was ich von dem Werk halten soll weiß ich noch nicht...Irgendwas zwischen Genie und kompletter Wahnsinn.
 
soll ich die vocals lauter machen ?

erstmal sollten die Dopplungen besser gemischt werden. Die machen den Text oft unverständlich.
Du hast an vielen Stellen die gedoppelten Vocals nahezu auf gleichem Level wie die Leads - nix gut!
.



danke ! werd ich auf jeden fall machen ... find ich selbst nicht so passend


Die Sounds klingen alle ein bisschen dünn und ziemlich plastik-mäßig, aber es passt alles gut zu einander. Auch vom mix her finde ich das so weit ganz gut.



Also DAS wundert mich echt ... Denn erstens verwende ich immer sehr hochwertige samples und bei meinen songs sind auch immer sehr viele ECHTE instrumente im mix




Ich versteh das alles nicht ganz.. ohne dir nahe treten zu wollen,.. aber gehört das ganze drum und dran irgendwie zu einem Konzept? ist das Spaß oder ist das ernst gemeint?



spaß oder ernst gemeint ..das kann man so nicht beantworten . ... keine ahnung vll muss man sich spirituell weiterentwickeln um das zu verstehen. man muss die schallwellen aus dem sich die töne zusammensetzen geistig visualisieren . Seh es einfach so wie du es sehen möchtest


Lass dich führen
 
spaß oder ernst gemeint ..das kann man so nicht beantworten . ... keine ahnung vll muss man sich spirituell weiterentwickeln um das zu verstehen. man muss die schallwellen aus dem sich die töne zusammensetzen geistig visualisieren . Seh es einfach so wie du es sehen möchtest


Lass dich führen



Alles klar ! ;-) den spirituellen Zugang finde ich anscheinend nicht. Aber ich hoffe ich konnte trotzdem konstruktive Kritik geben. Wie gesagt: von der musikalischen Seite her klingt es gut. Der Gesang/Sprechgesang ist vielleicht Geschmackssache mit dem Effekt der da auf der Stimme liegt.
 
Hallo

Die Musik höre ich ganz gerne.

Vom Text her scheinst Du langsam wieder in die Windeln zu steigen um Dir Dein eigenes Eia Popeia vorzugaukeln.
Wenn das von Deiner Seite her wirklich ernst gemeint ist? Ich hoffe es nicht für Dich.



LG Ilka
 
Zu der Musik und zu den Texten kann ich nichts Konstruktiv sagen da ich damit absolut nichts anfangen kann.
Zu deinem Statement:
spirit ethno meisterwerk wegweisend worauf alle abfahren. Naaja Wenn du das sagst ;-) ich finde ein wahrer Künstler schmückt sich mit so etwas nicht.
Meine Persönliche Meinung. Trotzdem weiterhin viel spass beim Musik machen.
 
Lass dich führen in das Licht und ergib dich deiner Lust
Hedonismus ist doch gewöhnlich eher kontraproduktiv, wenn man die "Erleuchtung" erreichen möchte?

Die Vocals ab 4.28 hören sich für mich nicht sehr "lichtvoll" an, sondern eher wie ein Roboter mit schlechten Intentionen :D

Den Aya eyoo part find ich am besten. Könnte auch daran liegen, dass nur dort der Fokus mehr auf die Musik "als solche" und nicht auf der ungroovig/roboterartig vorgetragenen Message liegt. Insgesamt schwankt die klangliche Qualität des Instrumentals etwas. Bei 4.01 geht es mir etwas zu sehr in die Pop-Richtung, auch wenn es in dem Fall vielleicht "indianer-pop" ist.
 
nach dem anhören befand ich mich in trance ^^

nein spass, ich finds recht schick
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben