WAHLTAG ist ZAHLTAG ..SULTAN ABSINTH

• Ersteller Ersteller Sultan_Absinth
  • Erstellt am Erstellt am
Dein Gespür für music und Text ist beneidenswert :bigup:

So die Stimme ist ein wenig angenehmer und die Instrumente kommen besser zur Geltung

Wahltag ist Zahltag V2

hab mir den song ebend angehört, ja etwas gegen ausländer oder täusch ich mich?:kratzamkinn:

Ich kenne die Welser Gegebenheiten nicht, deshalb kann ich den Text inhaltlich nicht wirklich beurteilen.
Ich weiß nicht, wie der Spruch in Österreich ankommt.

Im Volksmund drückt man damit zunächst lediglich die Unzufriedenheit mit einer bestehenden Politik aus.
Allerdings wurde in Deutschland 2005 das besungene Motto von Extremisten vorbesetzt.

Musikalisch finde ich es gelungen.
Der Song ist ein Ohrwurm!
Aber genau das könnte das Problem sein.

Ich hoffe, du bist dir deiner Verantwortung bewusst.

Na in Wels wohnt der Teufel (nachlesen), Wels ist Ghetto, in Wels ist Endstation, nur Mafia, Drogenhandel und Waffengewalt... :D

Also bis auf Drogenhandel hab ich das alles in den 8 Monaten in denen ich in Wels gewohnt habe wirklich erlebt.

Ich wohnte in einem Gebäude mit Gleichgesinnten auf ghettomäßigem, engstem Raum zusammen, und das gebiet war mit Stacheldraht umgeben. Eine Mafia-artige Organisation kontrollierte unser Tagesgeschehen, wir wurden mehrmals zur Anwendung von Waffengewalt gezwungen und unser Zugskomandant war der Teufel.

Ach, wie schön war´s beim Bund.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben