- Reaktionen
- 125
Nein nein, ich beharre nicht darauf. Ich denke ich habe da @hermestc mit @Keksdose verwechselt! Sorry dafür.Wieso beharrst du denn immer darauf, dass man von der Musik leben willst und das man unbedingt Millionen an Streams haben muss?
Das Thema ist folgendes: Es wird darauf aufmerksam gemacht das Anbieter X Betrag A. zahlt, Anbieter Y Betrag B. Zwischen A und B liegt eine enorme Diskrepanz.
Was der TE sagen will ist ja begrenzt darauf scheinbar unfaire streaming Dienste zu boykottieren. Right?
Selbstverständlich nachvollziehbar aber imo nicht sinnvoll.
Was hat denn Tindal, Napster... für eine Bedeutung? Keine. Welche zusätzlichen Möglichkeiten bieten Sie Musikern? So weit mir bekannt keine.
Spotify hat dagegen? Da gibt's schon einige Dinge, Spotify for artists.
Ich fände ein Kompromiss gut wie so oft im Leben, dass die Hörer subtil, also ohne blinkende Pop up oder so darauf aufmerksam gemacht werden dass die CD in besserer Qualität gedownloadet werden kann... So etwas in der Art. Vielleicht das Bewusstsein wieder etwas mehr steigern dass Youube unc co. sich eher dafür eignen neue Songs zu finden, mit guter Qualität hat das ja nicht viel zu tun, den meisten macht das nichts aus, aber es wird sicher einige geben die noch wert auf Audioqualität legen.
Zuletzt bearbeitet: