Streamingzahlen von KI Bands wachsen expotentiell...

60er Chansons mit versauten Texten gnihihi, Metallica jetzt mal als Lounge Jazz Album, ja wirklich kreativ, haben wir mal drüber gelacht, aber ist für mich bereits jetzt schon durch der Trend.
Mach doch mal ein Flötzinger Tribute Album a la Fünf nackte Gelnagel - Artistinnen!

• Haha
Reaktionen: ModulationMatrix

Nun ja.
Das digitale System benutzt humane Interaktion zur Befeuerung der eigenen Aktion.
Wir geben die Energie dazu.
Dont...

Grob gesagt ist es ein Feedback, in welchem wir liefernd eingebunden sind und relativ bald obsolet daneben stehen werden
:)

Wir haben keine Sensorik mehr in diesem Prozess und sollten uns zurückziehen und erstmal abwarten bis wann sich diese digitale Rekursion überschlagen hat.

Mir persönlich kann es egal sein, ob ein Ki-generierter Musiktitel Terra-Zugriffszahlen bei xyz-cloud hat.

Ich benutze KI und digitale Technik so gut ich kann, um mich weiter zu entwickeln.
Meinen Entwicklungsgrad erkenne ich relativ zuverlässig wenn ich mir mein eigenes Schaffen rekursiv zuführe und mit Abstand beurteile.
Es geht um mich zu allererst und wenn ich was habe was interessant ist, kann ich es mitteilen oder teilen.
Das reicht.

Lieber einen guten Response bei recording.de pisspott-plattform als bei Spotify 74 Mrd. RoBo-TicClix...

Aber - You Know...

• Danke
Reaktionen: Neobiont

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben