ModulationMatrix
- Reaktionen
- 8.856
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zum Glück haben in Deutschland nicht alle eine linke Meinung. Ich wähle keine radikale Partei wie die NPD, habe aber Augen und Ohren.jetzt geht das schon wieder los........
Nein, da fällt uns nichts auf die Füsse.Da schließt sich jetzt der Kreis und es fällt uns auf die Füße dass das Konglomerat an illegalen Einwanderern, Asylbetrügern, Kriminellen und echten Kriegs-Flüchtlingen durchweg pauschal als "Flüchtlinge" bezeichnet wurde. Vielleicht will der Text auch genau das thematisieren.
Nein, das Problem ist halt einfach, dass heutzutage halt so argumentiert wird, dass es ja künstlerisch wertvoll ist und die Leute das schon "irgendwie "verstehen werden. Das stimmt aber nicht und betrifft vielleicht nur einen kleinen Teil der Bevölkerung.Aus einem künstlerischen Text bzw. Songtext jede Unsicherheit und Zweideutigkeit auszumerzen ist das Gegenteil von Kunst und Meinungsfreiheit.
Mir schmecken diese komplett unterschiedlichen Meßlatten nicht die angelegt werden.
Bitte beim Text bleiben.@[SIZE=4][B][URL='https://recording.de/mitglieder/musicdevil.60017/']musicdevil[/URL][/B][/SIZE]: du so als rechter ... wie findeste diese Identitäre Melanie Schmitz? Ein "heisses Gerät", oder? ;D Neulich hab ich mal einen Spiegelartikel über die gelesen. Hauptsache bissel nackte Haut zeigen und so ...
Doch ich erkenne die Schieflage. Habe ich doch gerade versucht zu erklären. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich noch schreiben soll. Und diese Unterstellungen dass ich nur gegen Rechts zensiere, verbitte ich mir. Ehrlich jetzt mal, da versteh ich keinen Spass. Das ist doch genau das Problem unserer Zeit. Du steckst mich in eine Schublade und denkst aufgrund eines Posts, dass Du weißt, wie ich ticke. Geht's noch?@Realist: erkennst du wirklich nicht die Schieflage in unserem Land? Bist anscheinend auch ein Zensur Fan solange es nur schön "gegen Rechts" geht?
Es gibt keine klaren Statements mehr.
Ich glaube nicht, dass man diese in irgendwelche Schubladen pressen kann.Es gibt keine klaren Statements mehr.
ist das so?
oder werden 'klare statements' gewaltsam in irgendwelche radikalen Schubladen gepresst, in denen keiner sein will?
Also ich mach es nicht. Somst heisst es noch ich würde zensieren. Habe mittlerweile ja eh schon mehrere Titel wie z:B. Faschist, Diktator okay jetzt noch Zensur Fan. Lääääuuuft...Bitte macht doch diesen unsäglichen Thread endlich zu. Es ist doch schon alles mehrere Male gesagt worden.
Dann leih' mir mal kurz Deinen Account.Also ich mach es nicht.
Ich bin wohl rechts, hab eine ganz klare rechtsorientierte Meinung, wofür ich mich in keiner Weise schäme.
@aground Siehst Du, was für Fürsprecher Dein Text findet? Ist das Dein Ziel gewesen?Der Text ist mir diesbezüglich noch viel zu missverständlich und undirekt. Entweder klar Stellung beziehen, oder es sein lassen.
Man muss nicht so tun, als wäre alles in bester Ordnung und wir "pösen Rechten" an allem Schuld. Baue in einem islamischen Land eine Kirche und du siehst was passiert.
Doch ich erkenne die Schieflage. Habe ich doch gerade versucht zu erklären. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich noch schreiben soll. Und diese Unterstellungen dass ich nur gegen Rechts zensiere, verbitte ich mir. Ehrlich jetzt mal, da versteh ich keinen Spass. Das ist doch genau das Problem unserer Zeit. Du steckst mich in eine Schublade und denkst aufgrund eines Posts, dass Du weißt, wie ich ticke. Geht's noch?@Realist: erkennst du wirklich nicht die Schieflage in unserem Land? Bist anscheinend auch ein Zensur Fan solange es nur schön "gegen Rechts" geht?
Jetzt muss ich wieder anfangen zu relativieren und schreibe:
Ich finde alles Extreme nicht doll, ob links oder rechts. Hab doch geschrieben, dass ich mich eher in der Mitte sehe. Hier ging es nur um den Text und in meinem Fall fand ich den Refrain eben nicht so gelungen. So what?
Das sind halt diese Sachen die mich mittlerweile echt ankotzen und das hat auch nichts mehr mit Diskussionskultur zu tun.
Andere Sache: ich dichte mal nen Text:
"Heut' fahr ich mal nach Sachsen
da häng' sie rum die Glatzen
brüllen Hetze und Parolen,
man, die soll der Teufel holen"
Man kann anführen, hier würden unterschwellig alle Sachsen als Nazis hingestellt. Steht dort nicht explizit, aber die Assoziation könnte auftreten. Trotzdem würde sich denke ich niemand beschweren und den Text geändert haben wollen.
Nein, das meinte ich damit auch nicht. Ich bezog/beziehe mich wirklich nur auf den Text.Aber kann es angehen dass "mein Land" schon nicht mehr geht? Immer mehr Wörter werden in den Giftschrank gepackt. Das ist keine gute Entwicklung.