Grummelrocker
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 3.059
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den Text und deine Erläuterungen ordne ich politisch rechts ein. Steh doch offen dazu, anstatt hier den Missverstandenen zu spielen.
nein, das sind gesinnungstrigger.
Genau hier, meiner Meinung nach, sollten wir etwas runterfahren. Enttriggern. Den Threshold höher ansetzen.
Kritik an gewalttätigen Islamisten ist mMn absolut gerechtfertigt. Ich hoffe, da können wir, ob links/mitte/rechts, uns alle einigen. Ich brauche keinen Religionsfaschismus, der mir vorschreibt, wie ich mein Leben zu führen habe.
Es ist ein schwieriges Thema, weil diese Attentäter alle Ausländer sind bzw Migrationshintergrund haben und Muslime sind. Die Kritik an Attentätern darf aber eben NICHT als Kritik an alle Ausländer oder Muslime misverstanden werden, bzw sogar (bewusst) falsch interpretiert werden. Ich wiederhole mich gerne, mit einer solchen Spaltung gewinnen die Gewalttäter.
Ich verstehe nicht ganz, warum du meinst, der Frank sollte sich zu rechts bekennen, wo er doch eindeutig schrieb, er wäre es nicht. Das finde ich nicht fair.
Schöner Spruch wie ich finde: "Manch einer ist politisch so weit links das er rechts wieder heraus kommt"
Das ist mein Land
Sie marschieren in Reih und Glied, die jungen Herzen voller Hass,
es bricht ein Schrei aus ihren Kehlen, die ganze Welt auf rechts zu drehen,
die Fahne Schwarz-Rot-Gold, Blut getränkt die Welt,
Angst macht sich breit, es war schon Mal soweit
Die Jacke der Kultur, verbirgt ein dreckiges Hemd,
Stolz und Blut und Ehre und verbrannte Erde,
mensch ist mensch hier nur, geht es um sich selbst,
Angst macht sich breit, ist es schon wieder so weit?
Das ist mein Land
Sie marschieren in Reih und Glied, die jungen Herzen voller Hass,
es bricht ein Schrei aus ihren Kehlen, die ganze Welt auf rechts zu drehen,
die Fahne Schwarz-Rot-Gold, Blut getränkt die Welt,
Angst macht sich breit, es war schon Mal soweit.
Die Jacke der Kultur, verbirgt ein dreckiges Hemd,
Stolz und Blut und Ehre und verbrannte Erde,
Mensch ist Mensch hier nur, geht es um sich selbst,
Angst macht sich breit, ist es schon wieder so weit?
Ich habe Dich auch so eingeschätzt, aber nochmal zum Text. Mach ihn weniger missverständlich!Mich als Rechten oder Nazi zu bezeichnen, ist genauso sinnig wie ein Baum mit dem grünen nach unten in die Erde zu pflanzen. Ich bin sicher das ich eher der Typ bin, der von den Rechten auf die Fresse kriegt. Ist einfach so.
Frank
[...] und kenne sicher weitaus mehr Leute aus dem Ausland, als die meisten hier. Afrikaner, Türken, Afghanen, Griechen, Spanier, Italiener, Syrer, Bayern [...]
Also, das nur die Terroristen gemeint sind und nicht der Flüchtling an sich.