EZ Fricker....

Registriert
23.08.17
Beiträge
1.785
Reaktionen
1.768
Punkte
7.180
Der Mann der Drum-Samples für böse erklärt hat, verkauft zuerst Drum-Sampes und jetzt das... Braucht das irgend jemand ausser einer seiner brainwashed Jünger?
 
Versteh mich nicht falsch. Ich finde es etwas merkwürdig, Samples zu kritisieren und dabei aber Produktionen abzuliefern, die genauso klingen. Das macht für mich keinen großen Sinn.
 
Versteh mich nicht falsch. Ich finde es etwas merkwürdig, Samples zu kritisieren und dabei aber Produktionen abzuliefern, die genauso klingen. Das macht für mich keinen großen Sinn.
Ich versteh Dich überhaupt nicht falsch. Der Mann ist ein dogmatischer Heuchler wie er im Buch steht. Er schreit auch immer: Get your own sound!!!!!!!!! Also nehmt gefälligst den One-Knobs-Dinges von Borgen-Dingens.... Er ist ein Marktschreier. Mehr auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde seine Produktionen auch nicht besonders, aber die Gear Reviews sind teilweise wirklich sehr unterhaltsam. Von den Reaktionen ganz abgesehen... :LOL:
 
Er hat leider einfach keine Ahnung von Gitarren. Aber das ist wieder eine andere Geschichte.
 
Besonders die Snare im Video klingt unfassbar natürlich :wtf:

Schade um die Zeit die ich fürs Video gucken verschwendet habe....
 
Ich kann mir den Grobian nicht lange anschauen.. :rolleyes:
 
ich schau mir den immer an, wenn ich mal wieder so richtig angebrüllt werden möchte. So verbal eins in die Fresse brauche.

Also an so Tagen, wo ich mich echt gut, fast geil, oder schon zu geil fühle und finde. Da muss ich mich dann immer anschreien und runtermachen lassen, damit ich wieder runterkomme und um der Realität ins Auge sehen zu können. :]->

Aber schön lange brüllen kanner scho ... :smil469f7d0f87c90:
 
Hat der nicht auch so ein geiles Pult :kratzamkinn:
Ist schon ein hartes Geschäft so mit YT und so ...
 
Hab auf Play gedrückt mit Lautsprecher an, direkt wieder ausgemacht. So ein Fatzke.
 
Ich hab den Typ 1x bei der Gear Head University gesehen, wo er bei Thomann in Treppendorf rauskam. Ich hatte ein "Commodore 64" T-Shirt an und er hat auf drauf gezeigt und gesagt "I like your Shirt!" :D ... Hab spontan reagiert: "I like yours too!"
Er hatte eins an wo drauf stand "Vocal correction is the path to the dark side!" :D
Aber im Endeffekt beinhaltet das Video alle Standard-Tipps zum Umgang mit Drum-VSTs.
Er ist doch so was wie Bernd das Brot unter den Producern.
 
Ich versteh Dich überhaupt nicht falsch. Der Mann ist ein dogmatischer Heuchler wie er im Buch steht. Er schreit auch immer: Get your own sound!!!!!!!!! Also nehmt gefälligst den One-Knobs-Dinges von Borgen-Dingens.... Er ist ein Marktschreier. Mehr auch nicht.

Ein typischer Amerikaner.
 
Wenns mal ziemlich clean und modern gemischt is, tönts schnell mal nach einem programmierten Drum, wenn man all die berühmten virtuellen Drumkits kennt. Fast jedes professionelle Drumkit wurde schon gesampelt mittlerweile. Bei vielen Songs u.a. von Muse habe ich oft das Gefühl, dass sich das Schlagzeug programmiert anhört, weil es einfach zu perfekt tönt. Kann sein, dass KST getriggert wurden, kann sein, dass es per Midi eingespielt wurde, kann sein, dass sie alles akustisch aufgenommen haben. Hört eh nur der Purist vielleicht an den Becken bei gewissen Spots. Wen intressierts.

Wenn der Mischer das Drumkit wie CLA im extension pack mischt, tönts eingespielt eh gleich wie über Midi virtuell. Die White Pony Snare tönt ja och gleich wie aufm Album.
 
Zuletzt bearbeitet:

...würde ich nicht sagen. Eher im Gegenteil, er schreibt heute das eine, und beim nächsten Mal genau das Gegenteil. Hauptsache er triggert. Das ist Entertainment pur. Er widerspricht sich ja selbst ständig - aber mit Ansage und Genuß. In einer Woche macht er ein Video "10 Reasons why you play in a band" und in der nächsten "10 Reasons why you should NOT play in a band" usw usf.

Da geht es nur um Unterhaltung und Radau. Glenn Trigger sollte er eigentlich heissen! ;-)
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben