Contest | How to record drums | with Glenn Fricker |

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am
Dubdidubdidu...

 
Punchy, snappy, guter Raum, Resos raus, gut!
 
Thanks! Ich sollte auch mal wieder mehr kommentieren...
 
schubiduh klasse Harmonics die sanften Tempiwechsel sind so Ausgeklüge lt wünschte ich könnte den Sound auch selber HinbeKommen...
 
Mein Versuch:

Ungültige Quelle
 
Ich glaube der tiefere Sinn des Wettbewerbs liegt darin zu erkennen, dass die Drums bitte neu eingespielt werden sollen.
 
Je lauter umso beschissener.
 
Fricker ist ein frustrierter Dogmatiker. Macht einen auf dicke Producer/Engineer-Hose, hat aber noch nie was relevantes produziert (wann auch neben seinem normalen Job und seinen Millionen von YouTube-Clips)....
 
Lustig ist ja auch, dass sie groß einen Wettbewerb veranstalten. Dann hat er 700 Einsendungen, hört sich aber nur 10 zufällig rausgepickte an, weil er keine Zeit hat, sich alle anzuhören. Was für ein Käse.
 
Ich werde den Eindruck nicht los, der Fricker ist mehr so die Kim Kardashian des Recordings. a) wegen Hinterumfang und b) für das Bekanntsein bekannt sein.
 
Ok hab jetzt wenig Kontext mitbekommen aber er macht einen Contest mit Thomann, hört sich nichtmal die Files an, wählt aus 700 Mixes random 10 aus. Das heißt btw er hat die Zeit von 98.57 % der Teilnehmer verschwendet.
What the actual fuck?
 
Wer ist denn Glenn? Muss man das kennen?
 
na ja, seine alten videos fand ich schon informativ und auch lustig.
da war er noch "echt", irgendwie.
aber seit ca. zwei jahren ist er so richtig "influencer" geworden. keiner kauft ihm sein gelaber richtig ab, ausser 12jährigen metallern vielleicht. ich glaube, dass er selbst auch keine lust mehr hat, bei dem wassa macht...
 
Krass, er hat das Video gelöscht. Da hat wohl jemand auf den Deckel bekommen; schließlich ist das keine gute Presse für Thomann.
 
ihr seid schuld, mit eueren shitstorm! :)
 
der ist der fucking peter griffin unter den ganzen metal youtuber... der geht mir schon lange auf den sack... der hat glaub ich 1 sound mal gemacht (das intro von seinem channel) und der klingt nichtmal besonders gut... ohne seine haare sähe der wirklich aus wie peter griffin...
 
der ist der fucking peter griffin unter den ganzen metal youtuber... der geht mir schon lange auf den sack...

die wirklich guten leute verschwenden ihre zeit auch selten mit youtube videos.

den ficker schaut man sich auch eher wegen seines derben humors an.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben