Contest | How to record drums | with Glenn Fricker |

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am
die wirklich guten leute verschwenden ihre zeit auch selten mit youtube videos.

den ficker schaut man sich auch eher wegen seines derben humors an.

Naja, immerhin ist er ja auf YT erfolgreich, das ist ja auch schonmal was wert. In seinen Regionen von Subscribern und Views kann er sich da ein okayes Taschengeld verdienen. Wenn er dreigleisig fährt, d.h. Dayjob, YT und produsen, dann kann das schon klappen.

Der Humor (your bass player is a C###) ist ja ganz nett, aber verkommt langsam zur Farce, v.a. wenn wie beim OIART Contest offenkundig wird, dass die Aufnahmen nicht so der Burner waren. Da wirds eben schnell gefährlich, wenn die Größe der Klappe nicht mit dem Output übereinstimmt.

Könnte mir auch vorstellen, dass die großen Jungs deswegen häufig auch so betont mellow sind, das niemand sagen kann, die Größe der Visage ist unverhältnismässig zum Output.

Außer CLA der darf das.
 
Samples sind böse. Autotune ist satanisch. Bassisten sind doof... und wenn ich mir dann seinen generischen, laktosefreien Einheits-Metal-Brei anhöre.... bääh...
 
Ich hab beim oiart Contest schön dick getriggert und den 2ten Platz gemacht, dem fetti hab ichs gezeigt :p:D
 
Give him a piece of his own medicine!
 
Screenshot_20181009-193250.jpg
 
Hm.... bei den Pendado Contests gibt es 2-3 Tsd Entries, bei Puremix bis zu 1500. Er hat 280tsd Abonennten - natürlich machen da ein paar Leutchen mit, was glaubt der denn.

Ist aber auch insgesamt nicht ausgereift, das hätte man auch auf Seiten Thomann antizipieren können, dass de Jong da vielleicht Hilfe braucht. 700 mal diesen Track, brütall.
 
zu faul sich die Tracks anzuhören, weil er keine Zeit hat... Zeit für ein Unboxing-Video hat er schon...
 
Frickers beauty place... :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben