Information ausblenden

Mix Contest with Glenn Fricker and Henning Pauly!

Dieses Thema im Forum "Contests" wurde erstellt von TonyPizza, 17.06.20.

  1. RefinedRough

    RefinedRough Holz Ohren

    Registriert seit:
    26.07.09
    Artikel:
    1
    Punkte:
    46.857
    46857
    Danke - ja das ist halt immer so ne sache.. liegt vielleicht dran, dass ich grad zuvor noch ein albummix abgeschlossen hab, wo sie die vocals eher „pop out“ haben wollten. Find ich auch generell gut, wenns nicht zuuu sehr eingebettet ist. Oldschool halt.. stimme ist könig und ganz ehrlich: in dem song ist die stimme auch ziemlich das beste :)
     
  2. oati

    oati Individualist

    Registriert seit:
    19.04.05
    Punkte:
    6.898
    6898
    Der Mix ist von meiner Seite längst abgeschlossen, aber trotzdem danke für deinen Höreindruck.

    In einem real-life Fall ist ja immer die Band das Maß, also deren Wünsche. Das finde ich bei solchen Contests dann oft schwierig, weil es eben keine Band gibt die Wünsche äußern kann. So muss jeder seinen eigenen Geschmack als Referenz verwenden.
     
    Wird schon bedankt sich.
  3. Wird schon

    Wird schon Faderhalter

    Registriert seit:
    09.01.20
    Punkte:
    1.379
    1379
    Das ist wohl wahr. Und es ist ja auch nur MEIN Eindruck. Kann mir sehr gut vorstellen, dass andere Leute das auch wieder ganz anders beurteilen. Ich finde es nur persönlich immer nett, wenn jemand was zu den Mixen schreibt, die man ja öffentlich zur Schau stellt. Ich persönlich kann dadurch ne ganze Menge lernen. Deshalb mach ich mir die Mühe und hör mir die Mixe an, um meinen Eindruck weiterzugeben. Aus Nettigkeit. :)
     
    oati bedankt sich.
  4. oati

    oati Individualist

    Registriert seit:
    19.04.05
    Punkte:
    6.898
    6898
    So habe ich es auch verstanden - also nochmals explizit herzlichen Dank dafür. :right:
    Ich ignoriere deinen Input auch keineswegs, sondern versuche ihn für's nächste Mal ensprechend abzuspeichern. :)
     
    Wird schon bedankt sich.
  5. studjo

    studjo

    Registriert seit:
    09.11.12
    Punkte:
    1.035
    1035
    hab auch was gebastelt und schon eingereicht ...
     
  6. NiCKEL

    NiCKEL

    Registriert seit:
    27.10.04
    Punkte:
    8.831
    8831
    Ah, danke für die Klarstellung. Hatte ich dann echt falsch gedeutet. Hab letzte Nacht nochmal am DeEssing rumgedreht und dann heute früh den Mix - kurz vor knapp - eingereicht, nachdem ich die ganze Woche über keine Zeit und keine Lust hatte.
    Habe den DeEsser in der Main Vocals Gruppe deutlich gelockert (der ist relativ schmalbandig eingestellt) und dafür in den Einzelspuren noch den DeEsser von Airwindows ergänzt. Klingt aber eigentlich fast genau wie die alte Version... Bei einigen der Esse vielleicht ein kleines bisschen natürlicher. Nun ja, ich war ja eh schon recht zufrieden mit dem Ding. Jetzt isses aber auch echt mal gut mit dem Zeit Investment :)
     
    Wird schon bedankt sich.
  7. RefinedRough

    RefinedRough Holz Ohren

    Registriert seit:
    26.07.09
    Artikel:
    1
    Punkte:
    46.857
    46857
    Wann kommt eigentlich eine Entscheidung? Hab nichts gefunden.
     
  8. TonyPizza

    TonyPizza Themenersteller

    Registriert seit:
    11.01.12
    Punkte:
    34.722
    34722
    The winner will be announced via email, as well as on YouTube & Produce Like A Pro the week July 27th, 2020.
     
    RefinedRough bedankt sich.
  9. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    47.389
    47389
    NiCKEL bedankt sich.
  10. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    47.389
    47389
    Habe mal reingehört - Nr. 1 ist ein guter Mix. Da gibts mM nichts zu fleddern. Allerdings 2 und 3 sind ziemlich grotte. 2 zischelt sehr unangenehm und 3 hat fast kein Low End. Schwer zu glauben, dass das der drittbeste von den Einsendungen sein soll.

    Die drei Runners Up Mixe sind wesentlich besser als die Gewinner 2 und 3. Da muss man zu dem Schluss kommen, dass die Mischpoke Fricker und Huart echt meschuggene Schlemihle sind.^^
     
    oati und oliveramberg bedanken sich.
  11. oliveramberg

    oliveramberg Ex-Rockstar

    Registriert seit:
    23.08.17
    Punkte:
    3.791
    3791
    Letzte Produktion von Warren war 2018 und der Fricker hat im Leben noch nix Gescheites produziert....
     
    leary und muffy bedanken sich.
  12. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    47.389
    47389
    Ich habe Dich in einem Kommentar bei Wytse erwischt! :D
     
  13. oliveramberg

    oliveramberg Ex-Rockstar

    Registriert seit:
    23.08.17
    Punkte:
    3.791
    3791
    Ach, Du warst das :D
     
    muffy bedankt sich.
  14. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    47.389
    47389
    Ja, ich wollte lieber auflösen, nicht dass Du denkst, was fürn Stalker ist das.^^
     
    oliveramberg bedankt sich.