muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 27.948
Ich habe jetzt auf einmal Bock auf einen Mango Lassi. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Endlich mal ein kluger, vernünftiger und durchführbarer Vorschlag. Es gibt doch genug Leute, die das mischen, es besteht also überhaupt kein Personalmangel.ist euch bewusst, was ich in 1 std. alles machen kann? ich kann z.b. ganze 60 minuten im garten sitzen und bier trinken!
kurz aus neugier reingeschaut/gehört... drums sind "recordet" auf anfänger niveau... der engineer gehört verprügelt... gitarren sind soweit ok... der bass ist sehr nice, aber da kann der null komma nix für, di-bass aufnehmen kann jeder, weil wenn der bass und dessen spieler gut ist, erledigt sich das von alleine...
ich finde es eine verdammte frechheit, sowas als professionell (produce like a fucking pro???) zu "verkaufen". da bekommen die kids dein eindruck, dass profis sowas machen und denken dann es sei irgendwie normal, dass man eben die welt auf den kopf stellen muss, damit das nach was klingt... «rohaufnahmen sind halt so, das braucht immer ordentlich arbeit»... holy fucking bullshit... das scheitern wird ihnen in die hände gelegt mit solch verdammtem quark und sie gehen dann plugins kaufen und subscriptions und workshops bei solchen vollpfosten, in der hoffung zu lernen wie man diese scheisse poliert.
Ich habe mir mal den Henning Mix auf meinen PSI Audios reingezogen. Sorry, da passt wirklich garnichts.
das empfinde ich auch so, kommt meiner Meinung nach durch etliche Spielfehler zustande, plus diese cleane Gitarre mit epischem Hall, was sich zu einer riesen inharmonischen Wurst verdichtet. Das sorgt für nen gestressten gesamt EindruckAbgesehen von dem Mix, ist der Song sehr stressig, mit einem komischen Arrangement. Ich bin da raus.
Nee das ist die Spur in der Strophe, ein Akkord pro Takt, mit so flanger Effekt drauf. genau, neu einspielen ist da das einzig vernünftige. sind ja zum Glück nur paar chords.Ist die inharmonische Wurst die Spur, die als ear candy guitar benannt ist?
Was schade ist, dass alle Gitarrensounds committed sind.
Neu einspielen ist ja ausdrücklich erlaubt.
Ich habe jetzt nicht in die Spuren reingehört, aber ich finde was Henning aus dem Demo gemacht hat, produktionstechnisch großartig. Der Mix allerdings ist tatsächlich Matsch.
Übrigens haben nur eine Handvoll Leute ihren Mix laut Anleitung getagged, auch Menschen hier aus dem Forum
Geil, was für ein starker Mix, mein absoluter Favorit bisher!!!