muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 27.945
Haupsache wia ham wat zu lache.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn ich stephan schlatter christoph lord-alge drums nehme klingt das schon im default besser... und vor allem stereo...
hab den schssdrck bereits wieder gelöscht, ich dachte gestern abend noch, easy ich schau mal rein, mache mal wieder aus spass ein quick and dirty mix... dann eskalierte es quickly.
Anhang anzeigen 81766
Jo das geht nur mit einer gescheiten ausgangslage.. aber die drums brauchen NERVEN!ich dachte gestern abend noch, easy ich schau mal rein, mache mal wieder aus spass ein quick and dirty mix... dann eskalierte es quickly.
Oder eine Stunde lang den Frust bzw. Wut im Forum rauslassenganze 60 minuten im garten sitzen und bier trinken!
Bei den Drums habe ich das Meiste entsorgt und halt replaced. Klingen jetzt ganz ordentlich.
Oder eine Stunde lang den Frust bzw. Wut im Forum rauslassenganze 60 minuten im garten sitzen und bier trinken!
Haben die auch ein preset namens Warren? Sonst bringt das nix.Es gibt ja so viele AI-tools von izotope und co, die mixen doch alles selbständig!
ne, das preset müsste "marvellously well" heißenHaben die auch ein preset namens Warren? Sonst bringt das nix.
das geht gut sogar während dem mixen nebenher! vong daher keine zeit verschwendet ...und ab und zu schlückchen bier geht auch noch. nice.Oder eine Stunde lang den Frust bzw. Wut im Forum rauslassenganze 60 minuten im garten sitzen und bier trinken!
na toll... marvellously well fuckhead, glen peter griffin ficker und der x-beliebige andere deutsche typ tun sich zusammen... ich muss mittlerweile schon kotzen, wenn ich einen dieser spacken alleine sehe.
Die überfallen Dich zu Hause und zwingen Dich, sie anzusehen,,
Gibt es auch noch das preset „fucking marvellously fucking well“ mit einem distortion auf der Summe?ne, das preset müsste "marvellously well" heißenHaben die auch ein preset namens Warren? Sonst bringt das nix.