Contest | How to record drums | with Glenn Fricker |

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am
my try:



 

Anhänge

  • FrickerPizzaDrums.mp3
    2,3 MB · Aufrufe: 854
Zuletzt bearbeitet:
BlaBlub, sehe den Sinn dahinter nicht?
 
Pizza klingt völlig daneben, unnatürlich, so klingt kein Schlagzeug.
 
Naja ich hab klare Referenzen :) (Das Eqing könnte völlig daneben sein, mein hd650 ist im Sack:()

1:24



 
Sehe echt nochmals den Sinn dahinter nicht, soll das wie ein natürliches Schlagzeug klingen, alles andere erschließt sich mir nicht , weil man es im Mix einbetten muß.
 
Kein Plan, er ist jedenfalls Metaller
 
Okay , bin auch Schlosser und warte dann mal auf die Auflösung :D
 
Ich bin Chemielaborant und Produktentwickler.
Was meinst was das für einen Drumstem gibt :)
 
Wo gibt's die Spuren?
 
Wahrscheinlich auf You Tube ein Link oder Email bla schätze ich mal.
 
Download-Link in der Videobeschreibung auf YouTube.
 
Hier mal ein Entwurf von mir - Eher auf der "natürlichen" Seite:



 

Anhänge

  • LMDrumstem-080918-1.mp3
    3,7 MB · Aufrufe: 552
Hier mal meine Version auf die Schnelle
Wie das mit dem Player einbinden funktioniert, hab ich noch nicht herausgefunden. :confused:
 

Anhänge

  • drums.mp3
    3,8 MB · Aufrufe: 320
ich weiß nicht, aber die snare gefällt mir nicht. die würde ich eigentich gerne replacen...

 
Mein Versuch.
 

Anhänge

  • 01.wav
    16,2 MB · Aufrufe: 318

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben