- Reaktionen
- 2.020
Der Mann der Drum-Samples für böse erklärt hat, verkauft zuerst Drum-Sampes und jetzt das... Braucht das irgend jemand ausser einer seiner brainwashed Jünger?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dabei klingen all seine Drumproduktionen so, als hätte er Samples verwendet.Der Mann der Drum-Samples für böse erklärt hat
Dafür sind seine Gitarrensounds nichts Besonderes...Dabei klingen all seine Drumproduktionen so, als hätte er Samples verwendet.
Ich versteh Dich überhaupt nicht falsch. Der Mann ist ein dogmatischer Heuchler wie er im Buch steht. Er schreit auch immer: Get your own sound!!!!!!!!! Also nehmt gefälligst den One-Knobs-Dinges von Borgen-Dingens.... Er ist ein Marktschreier. Mehr auch nicht.Versteh mich nicht falsch. Ich finde es etwas merkwürdig, Samples zu kritisieren und dabei aber Produktionen abzuliefern, die genauso klingen. Das macht für mich keinen großen Sinn.
Ich versteh Dich überhaupt nicht falsch. Der Mann ist ein dogmatischer Heuchler wie er im Buch steht. Er schreit auch immer: Get your own sound!!!!!!!!! Also nehmt gefälligst den One-Knobs-Dinges von Borgen-Dingens.... Er ist ein Marktschreier. Mehr auch nicht.
Und? Schon gekauft? Wer kaufts und berichtet hier, obs eine hörbaren qualitativen Unterschied in Realismus gibt im Vergleich zu SSD5 oder EZD3?![]()
Extinction Level Event Virtual Drum Library
Extinction Level Event Master Kit is the best drum plugin for world ending sound and realistic playback. The ELE plugin runs on Kontakt player (included).spectredigital.com
Das würde er als Kanadier nicht gerne hörenEin typischer Amerikaner.
dogmatischer