extremes rauschen

J

jackym

Registriert
26.11.04
Beiträge
175
Reaktionen
0
Punkte
199
Hallo erstmal,
also wenn ich cubase öffne hab ich ein stakes rauschen auf kopfhörer oder boxen.
auch wenn ich die maus bewege rauscht es.
kann man das ihrgendwie wenigstens verringern.
Ich geh von line out am comp. in ein analoges mischpult.
Danke
 
Hast Du je nachdem ein Ausgang des Mischpult auf den Pc geroutet?
Dieser müsste regelbar sein. wegen der Rückkopplung. Nicht gleichzeitig out und in.
DIe internen Intrumente kann man ja auch intern bei den Programmen aufnehmen-

DIe frage ob es ein weisses oder Rosa Rauschen ist scheint hier eher unangebracht.
jEs :?
jackym schrieb:
Hallo erstmal,
also wenn ich cubase öffne hab ich ein stakes rauschen auf kopfhörer oder boxen.
auch wenn ich die maus bewege rauscht es.
kann man das ihrgendwie wenigstens verringern.
Ich geh von line out am comp. in ein analoges mischpult.
Danke
 
Hi,

hört sich für mich an, als würde das Netzteil des Rechners in Diene Soundkarte einstreuen (welche ist es denn?). Hatte das auch mal an einem Rechner mit Onboard-Soundkarte, da hat man jede Mausbewegung, jedes Festplattensurren und ein gernerelles Rauschen gehört. Tipp: unbedingt eine vernünftige Audiokarte verwenden.
 
Tja also hab leider ein onboard sound.Das wirds dann wohl sein.
und natürlich nicht ein und ausgang zusammen laufen.
na besten dank auch
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben