Externe SSD als Systemplatte. Logic findet keine Plugins mehr?

N

Nanex

Registriert
22.02.12
Beiträge
198
Reaktionen
21
Punkte
294
Hey,

ich hab seit gestern eine externe SSD als systemplatte konfiguriert (für meinen iMac 2013 27").
Nach und nach alles installiert, was ich so brauche um mal wieder ein frisches System zu haben. Mein Problem ist jetzt, dass logic kein einziges plugin erkennt, das ich installiert habe. woran kann das liegen?

Alles wurde ganz normal installiert, so wie damals auch, als ich alles für die interne HDD konfiguriert habe.
Die von logic selbst installierten plugins findet es schon. Meine Slate Drums, fabfilter Sachen und sonstiges von Drittanbietern zum Beispiel aber nicht.

Wäre über schnelle Hilfe sehr sehr dankbar!
 
D.h. dein Ordner /Libray/Audio/... sieht so aus?
Screenshot at Dez. 25 16-19-29.png

Weiter würde ich, wenn noch nicht geschehen, den Plugin-Manager neu scannen lassen (was er ja eigentlich bei einer Neuinstallation macht)
 
Ohje, kann geschlossen werden :rolleyes:

Wenn man eine externe platte als systemplatte nutzt, reicht es nach einer plugin Installation scheinbar nicht, nur logic neu zu starten, indem man es richtig beendet und neu startet, sondern man muss das ganze System neu booten. Jetzt funktioniert es und er scannt alle plugins und sie laufen. komisch:confused:
Kenn das mit dem neu starten unter MacOS nach einer Installation gar nicht :D
 
Ich wußte gar nicht, dass das überhaupt geht, eine externe Platte als System zu definieren. Das klingt ja interessant.
 

Ähnliche Themen

AlexBo
Antworten
39
Aufrufe
3K
Paxi
P
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
84K
alex-reed
alex-reed
moonbooter
Antworten
15
Aufrufe
88K
Loop_Breaker
Loop_Breaker
greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
50K
sigale
sigale

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben