C
chindogu
- Reaktionen
- 20
sazci schrieb:
ich habs nicht ganz verstanden maenner also ich machs immer so. habe eine stereo spur mit [g=422]gitarre[/g] eine mit perussion und ein gesang sind 3 stereo spuren. alle bekommen normal den output 3-4. auf die [g=422]gitarre[/g] kommt [g=183]bus[/g] 1 auf perussion bus2 auf gesang bus3. jetzt habe ich 3 stereo spuren und 3 [g=183]bus[/g] spuren wo route ich jetzt die [g=183]bus[/g] spuren hin ? auch auf output 3-4 wegen der summierung oder soll ich die [g=183]bus[/g] spuren extra routen?
versuche doch erstmal das wort Summe richtig zu verstehen...
dann wird Dir klar das wenn Du das signal aus Output 3-4 raushaust du nur 2 Spuren ausspielst - ergo summierst sich der shit schon im Rechner, aber im externe Summier-eumel wird nix mehr summierst, Du schickst nur die Stereo-Summe ( als dieser fungiert in dem Augenblick Output 3-4 ) durch das externe Teil.
mehr passiert da nicht.
NIX MIT SUMMIEREN.
Summieren heißt jedem signal einen Output oder jedem gruppierten Signal einen Stereooutput zuzuweisen, alle sagen wir 10 Lines durch den Summierer zu jagen der summiert runter auf 2 ( Summe ) und die fährst Du wieder zurück in den Rechner.
das wäre externes, analoges summieren...